Tja, dachte ich mir so, dass ich mich noch ein wenig entspannen könnte gestern. Pustekuchen. Als wir aus dem Wald nach Hause kamen, blinkte hier recht bald ein ICQ-Fenster. Matzes Kater ist verschwunden und nicht irgendwie, sondern gleich mal aus dem dritten Stock. Matze vermutet, dass er sich die Hauswand hinuntergehangelt hat. Nach einer reiflichen und gründlichen Durchsuchung seiner Wohnung kann man jetzt leider festhalten, dass sich Berserker weder in der Wohnung, noch im Treppenhaus, noch im Keller aufhält, folglich muss er irgendwie hinausgelangt sein. Haben dann gestern noch ziemlich erfolglos die Gegend abgesucht. Nun, immerhin lag er nicht überfahren auf irgendeiner Straße. Hat sich folglich in irgendeinem der weitläufigen, undurchdringlichen und vielzähligen Hinterhöfe verschanzt und liegt da wahrscheinlich grad in der Sonne. Sorgen macht man sich trotzdem. Matze wollte heute Zettel aufhängen und im Tierheim anrufen. Ich muss ihm gleich noch mitteilen, er möge auch die umliegenden Tierärzte anrufen, denn wenn denen eine Katze zum einschläfern gebracht wird, müssen die das niemandem melden. Klingt hart, aber wenn einer von denen den Kater auf dem Tisch hatte, dann hat man wenigstens Gewissheit.
Also ist aus den Fotos gestern wieder nichts geworden. Tut mir leid. Jedenfalls ein bisschen. Hatte schließlich wichtigeres zu tun.
Abends hab ich mir dann zusätzlich zu all der Sorge und der Tatsache, dass ich für meine Linguistikkurse in Englisch noch sauviel lesen muss und musste, irgendwie Nacken und Schulter gezerrt, so dass heute so simple Dinge wie im Bett umdrehen, Haare bürsten oder Fine die Treppe runter tragen sau weh tun. Tja, ich verkriech mich gleich mit den Linguistiktexten und einer Wärmflasche im Nacken auf's Sofa. Nacken wärmen. Muskeln entspannen... hoffentlich hilft's. Ich will schließlich morgen gerne wieder ne große Runde in den Wald. Heute haben die Hunde leider Pech gehabt. Naja, waren ja gestern 2 Stunden laufen. Schlafen eh.
In diesem Sinne - Ich geh mal die Schmerztabletten suchen und Matze anschreiben... - Inga.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen