Ja, ich bin fertig! Ich hab mich um alles gekümmert, um das ich mich kümmern wollte. Ich hab sogar endlich alle Bücher für meine Hausarbeit gelesen und eine Gliederung erstellt und weiß jetzt ganz genau, was ich schreiben will. Ans Schreiben mach ich mich allerdings erst ab Mittwoch. Das Wochenende und Montag wird für lauter Kleinigkeiten im Hausahlt genutzt, denn schließlich kommt Dienstag mal wieder meine ma auf nen Sprung vorbei. Da muss ich zwar auch ne Stunde auf die kleine Tochter meiner Freundin aufpassen, aber naja, ne Stunde wird sicherlich gehen, danach bin ich zwar fertig mit der Welt und mit den Nerven, aber hey, so bals muss ich das ja nicht nochmal machen.
Hach ja, und weil wir heute ja so überaus motiviert sind bestellen wir auch was zum Abendessen (warum sollte ich kochen?), ist doch auch mal ganz schön.
Mal schauen, was sich noch so erledigen lässt - schließlich ist heute ja Sonnabend, da hat man ja noch ein paar Gelegenheiten das eine oder andere zu besorgen bevor am morgigen Sonntag alles zu hat.
Im Moment regnet es ma wieder zum Glück. Endlich mal frische Luft. Irgendwie ist die immer im wahrsten Sinne des Wortes gewaschen nach so einem Regenschauer.
Eigentlich könnte ich ja nochmal in den Baumarkt gehen und ein paar Übertöpfe kaufen. Meine Pfalnzen müssen alle mal umgetopft werden und dafür fehlt mir ein Übertopf... oder zwei. Dann könnte ich allen Pflanzen mal frische Erde geben und sie mal ordentlich durchwässern... hmm, aber ob ich bei dem schlechten Wetter nochmal rauslaufen sollte?
Naaaa gut, ich mach mich dann mal wieder an die restliche Arbeit (Wäsche zusammenlegen, Übertöpfe kaufen ;) ) und dann sehe ich mal weiter. Mittlerweile ist es ja auch schon fast 16.30h, da kann man sich ja auch schonmal langsam Gedanken machen, welchen der 20 Lieferdienste man denn heute mal nehmen möchte... *gg*
Langsam sollte ich auch anfangen mir Gedanken über Geburtstagsgeschenke für meinen Liebsten zu machen. Ich hab zwar schon Ideen, aber was könnte ich noch tun? Hmm, geplant ist vieles, angedacht einiges, finanziell machbar so manches, aber für was entscheide ich mich bloß? Nur gut, dass Dienstag meine Ma kommt und Jan ins Bafögamt muss... da können wir den ganzen Vormittag durch die Innenstadt ziehen und uns so manches überlegen *Händchen reibt*.
In diesem Sinne - erst nachdenken, dann schenken - Tigga.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen