Ich hab mich gestern abend mal wieder überaus darüber gewundert, dass ich doch manchmal einen merkwürdigen Sinn für Musik habe. Das liegt an der Tatsache, dass ich a) unbewußt das Lied der "Killerpilze" mitsingen konnte und die neue Single von Tokio Hotel auch nicht soooo schlecht fand. Irgendwas passiert mit mir und irgendwie macht mir das Angst.
Gut, als ich 15 war fand ich das Killerpilze-Äquivalent "Echt" klasse und konnte mich total in deren Musik einfühlen und alle Texte natürlich auswendig mitsingen, aber sorry, mittlerweile bin ich 21, warum kann ich mich dann immer noch manchmal gut für sowas begeistern (abgesehen von der Tatsache, dass ich die Echt-Songs immer noch gerne höre.)? Vielleicht ein akuter Anfall von Verjüngung oder so? Kindisches Benehmen? Würd ja passen :P
Langsam wird es schon wieder dunkel draußen. Schade eigentlich, denn bis eben schien noch die Sonne aus vollen Zügen und bescherte uns einen herrlich, kalt klirrenden Wintertag. Hab den Spaziergang im Wald heute wirklich genossen. Es tut einfach gut zu zweit durch die Gegend zu marschieren, mit den Hunden zu tollen, sich zu unterhalten und einfach nur zu genießen, dass der Andere da ist.
Themenwechsel: meine Mutti hat mir grad eröffnet, dass sie und mein Onkel Freitag kommen und uns unseren neuen Kleiderschrank bringen, den natürlich auch aufbauen und auch die Garderobenhaken an die Wand schrauben. Über Nacht bleiben die beiden dann auch noch und das freut mich riesig. Zwar fällt mir der Abschied von meinem alten Kleiderschrank ziemlich schwer, denn ich hab das riesige Ding schon solange ich denken kann und es hat sogar einen Namen, aber ich denke, dass wir mit dem neuen heilen Kleiderschrank noch viel mehr Freude haben werden, eben aus dem simplen Grund, dass endlich alles hineinpasst. Packen muss ich auch gleich und auch noch Fleisch einkaufen, denn meine "Eltern" nehmen ja gleich alles mit hoch. Richtig lieb sind die eben... kommen einfach so runter um sich totzuarbeiten und dann nehmen sie auch gleich wieder alles mit hoch... weiß noch gar nicht, wie ich da eigentlich Danke sagen soll. Hmm, ergibt sich sicherlich. Jedenfalls werd ich mir Mühe geben und was leckeres kochen, denn wer hart arbeitet soll auch gut essen ;)
Jut, kochen wartet heute auch noch auf mich, während Jan weiterhin aus dem Weihnachtsbaum eine Spielgelegenheit für die Wellensittiche bastelt (sieht schon richtig, richtig gut aus...), und deswegen mach ich mich jetzt erstmal ans Tiere versorgen, damit dann der Weg frei ist für's Abendessen. Apropos Tiere: ab Donnerstag gibt es hier bei uns prima Angebote für Hunde und Katzen und wir werden wahrscheinlich kräftig für unsere Tierchen zuschlagen. Zora kriegt ein neues Halsband, die Katzen einen 4. Kratzbaum in riesig und irgendwelches Spielzeug und Knabbereien fallen für alle sicherlich auch noch ab. Nur die Vögelchen gehen leer aus... naja, aber denen basteln wir ja was. Irgendwie so'n bisschen wie Weihnachten: "Und was schenken wir Oma? Ich weiß nicht, was wir ihr kaufen können... ach, basteln wir halt was."
In diesem Sinne - Schere zücken und losgebastelt! - Tigga.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen