Obwohl ich ja eigentlich Zeit habe, weil ich frei habe, habe ich doch keine. Ich kann gerade all diese Rentner verstehen, die ständig unter Zeitdruck stehen, weil Termine anstehen, Dinge zu versorgen sind, da noch ein Einkauf wartet, die Enkelkinder kommen und so weiter.
Bei mir sind die Enkelkinder eher ein einzelner belgischer Schäferhund, sprich: mein Lieblingsmanjaeumelchen ;), allerdings können auch Lieblngseumel stressig werden, wenn sie einfach nicht aufhören wollen zu wuffen, winseln und bellen, bloß, weil Besuch kommt. Dann ist noch der Dackel krank und zwingt Jan seit zwei Tagen zwecks Teppichschonung auf dem Sofa zu schlafen, was auf der einen Seite wirklich gut ist (dann weiß Jan mal, wie es sich auf dem Sofa schläft und ich kann mal wieder im Bett schlafen und mich auch noch ausbreiten...) auf der anderen Seite hat das aber auch Nachteile (man wird morgens mit Bettwäsche beworfen und man muss alleine schlafen -.-). Nun ja, was tut man nicht alles für Babys? ;)
Jedenfalls bin ich trotzdem saumüde und lustlos und naja, da will auch noch ne Hausarbeit geschrieben werden, was mich allerdings noch ein paar Stündchen in der Uni kosten wird, da ich noch einige Wörter nachschlagen muss. Dann kann ich auch gleich meine Englisch-scheine abholen und dann den doofen Antrag5 fürs Bafög-Amt ausfüllen lassen, der dann noch gegengezeichnet werden muss und dann mit der Begründung warum ich noch nicht fertig bin mit dem Grundstudium und meinem tollen Nachweis über Fachschaftsarbeit beim Amt abgegeben werden. Hm, hab immer noch ein bissel Bammel, dass die mir kein Geld mehr zahlen, aber eigentlich müssen sie mir für 3 Semester Fachschaftsarbeit ein Semester schenken... das brauch ich dann halt auch!
Nun denn... also Mittwoch in die Uni, Donnerstag in die Uni, das GEZ-Zeugs muss auch noch weg, wenn Jan dran gedacht hat es mitzunehmen heute... Stress pur. Und so viel, worüber ich eigentlich nicht nachdenken will... naja, wird schon schiefgehen und im Endeffekt gibt es anschließend genug womit ich mich selbst belohnen kann *hrhr.
So, ich kümmer mich jetzt weiter um meine virtuellen Haustierchen und auch um die echten ;)
In diesem Sinne - gar nicht erst Stress aufkommen lassen - Tigga.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen