Überall hängen wieder Herzchen und Engelchen in den Schaufenstern der Läden. Grauenhaft. Ich bin diesen Kitsch so leid und vor allem hasse ich diesen Hype um diesen Kommerztag. Pfui. Bah. Vakentinstag. Ich schenke meinem Liebsten doch nicht einmal im Jahr was, weil ich ihn liebe. Das ist doch schwachsinnig! Heißt denn das nicht im Umkehrschluss, dass ich ihn auch nur einen Tag im Jahr liebe? Eventuell dann nochmal zu Weihnachten kurz oder wie?
Ach, ich bin froh, wenn's wieder vorbei ist. Aber dann fängt auch schon der Hype um den Muttertag an... noch so einen Blumenmenschenkommerztag. Schlimm. Wenn Weihnachten keinen Hintergrund hätte, dann wäre es auch nur noch für Blumen da -.- Nun gut, nicht weiter aufregen und den Kitsch ignorieren...
Moah. Jetzt muss ich mich auch noch von der Nachbarin anblubbern lassen, weil der Kater ausgesperrt war. Also ICH hab ihn nicht ausgesperrt. Mal abgesehen davon, dass ich echt nichts dafür kann, wenn er dann rumschreit. Wer wegläuft muss mit den Konsequenzen leben. Die können mich heute echt alle mal. Hab natürlich brav "Entschuldigung" gesagt. Entschuldigen die sich dafür, dass sie meine Mittagsruhe stören? Nö. Also eigentlich: Klappe halten! Statt dessen tu ich natürlich freundlich und zerknirscht, streichel den Kater und gehe in meine Wohnung. Das Gebelle der Hunde war dann meine Ruhestörung. Besitzt die echt die Frechheit nochmal zu klingeln und mir mitzuteilen, dass ich doch darauf achten müsse, dass meine Tiere nicht wegrennen, wenn ich ihr maunzen dann nicht höre. Tut mir ja auch durchaus leid, dass ich das in der Uni nicht gehört habe und das Tier mit Jan rausgelaufen sein muss, der daraufhin in die Uni ging und es ebenfalls nicht hörte und sauleid tut mir, dass es sich um ungf. zehn Minuten handelte, die zwischen Jan geht weg und Inga kommt nach Hause lagen. Nee klar, da muss man sich in einem rosa Bademantel vor mir aufbauen um rumblubbern. Ach, wurscht. Ich kümmer mich mal um meinen Haushalt.
In diesem Sinne - erst fragen, dann motzen! - Tigga.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen