"Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüßer Schmerz..."
*seufz* Ob es Sinn macht, sich durch etwas voller Liebe zu lesen, wenn man schlechte Laune hat? Nein, ganz offensichtlich nicht. Wenn ich noch einmal etwas über Verlust lese, fange ich ernsthaft an zu weinen. Und nicht nur so'n bisschen.
Manchmal wünsche ich mir Paris Hilton zu sein. Gut, Paris Hilton mit Minimum 10kg mehr und zusätzlichem Grips... sehr viel zusätzlichem Grips. Wer sich jetzt fragt, seit wann ich ein Interesse an Gucci gefunden habe, liegt grundsätzlich falsch. Eigentlich möchte ich auch nur ne Casting-Sendung für einen neuen "besten" Freund... gut, die Jobbeschreibung würde so'n bissel von der von Paris abweichen und sich wahrscheinlich wie folgt lesen:
"Du bist zwischen 18 und 40? Du kannst lesen und machst das sogar freiwillig? Du kennst auch Bücher ohne Bilder? Du verstehst etwas von Fußball und kannst dich dafür begeistern Samstags in einer verrauchten Sportsbar gegen die Bayern zu wettern? Du magst richtiges Bier, laute Musik, lachen, Tiere und lange Gespräche? Und - total wesentlich - du bist natürlich ein Mann? Dann hast du die besten Voraussetzungen, um mein neuer bester Freund zu sein! Die Stelle ist natürlich unbezahlt - bis auf ein gelegentliches Bier oder nen Kaffee - und ab circa 1.1.10 zu vergeben...."
"Links, rechts, geradeaus. Du kommst hier nicht mehr raus..."
Kann mir bitte endlich jemand die Ketten wegnehmen, die meine Brust einschnüren und mir die Möglichkeit geben, mich endlich so zu freuen, wie ich sollte? Ich schäme mich so dafür, nicht einfach an die Decke zu springen und mich zu freuen, aber hey, warum denn das andere Ende des Landes, warum nicht irgendwas, wo die Entfernung überbrückbar erscheinen würde?!
Tja, ICQ ist den ganzen Tag schon ruhig, genau wie mein Emailfach. Es hat schon stundenlang keiner mehr geklingelt und das werde ich jetzt nutzen, um weiter zu lesen. Grübeln hilft ja auch nix und schlimmstenfalls wische ich mir dann eben ein oder zwei Tränen aus den Augenwinkeln. *lächelt schwach*
In diesem Sinne - *Oomph und die Aporeiter lauter dreht* Laute Musik hilft! - Tigga
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen