Aber hey, ich hab endlich was zu tun! Ich hab doch glatt jemanden gefunden, der mit mir und dem Zoralein ins Tierheim zu Pyro fährt und dabei halt Zora festhält. Hey, und derjenige ist auch noch saumäßig lustig, trödelt nicht rum und freut sich auch noch drüber oO. Jaja, Matze überrascht mich immer wieder!
Nun denn, mein Verlobter dürfte langsam aber sicher wieder heimischen Boden unter den Füßen haben...obwohl, ob das wirklich so heimisch ist? Mir kommt es hier ja auch nicht heimisch vor, wenn ich weiß, dass er woanders ist.
ich wüßte auch nicht, ob ich mich in seiner Haut so wohl fühlen würde, bei der Fülle an Dingen, die er seinen Eltern noch sagen/erzählen will/muss/sollte... ach, egal. Wichtig ist erstmal, dass mein Nachmittag sinnvoll genutzt wird - und mit sinnvoll meine ich nicht abwaschen oder einkaufen, das mache ich dann alles entspannt, wenn ich - hoffentlich lächelnd und strahlend - wieder hier angekommen bin. Die doppelte Hundedröhnung heute nachmittag entschädigt mich auch hoffentlich für den hundelosen Abend und die hundelose Nacht, weil Zora ja eine Übernachtungsverabredung mit Badestellenbesuch hat... Ich könnte auch Katzen kuscheln, aber ausser Luzi kuschelt hier kaum einer, und wenn mein Kater sich erbarmt, dann sabbert er mittlerweile genauso. Hmm, also wählen zwischen vollgesabbert werden (wahlweise auch nicht ich, sondern die Decke/das Sofa/das Sofakissen/der Teppich...) und einfach nicht kuscheln. Auch das werde ich nen Abend lang überstehen und wer weiß, vielleicht geht heute abend auch Essen. Hmm, lecker Toast *schüttel*.
Also, ich gehe dann mal de Tür aufmachen, Matze begrüßen und den sonnigen Nachmittag im Tierheim genießen.
In diesem Sinne - Macht euch nen Sonn(en)Tag :) -
Tigga.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen