Sonntag, November 19, 2006

Depressing Weather

Es regnet, draußen wird's schon wieder dunkel, alles ist nass, kalt, eklig - doof.
Naja, zu tun hab ich auch nichts. Werd halt gleich n bissel Kekse backen und mich dann mit Fine und meinem Buch aufs Sofa verziehen. Meine Großmutti erreiche ich auch nicht. Ist wohl mal wieder die Telefonanlage hinüber, wie so häufig. Das kriegen die auch nicht auf die Reihe in diesem betreuten Wohnen. Hmm, versuch ich's eben später nochmal. Kann ja sein, dass ich dann irgendwie durchkomme. Wenn sie das Problem erkennen, stöpseln sie ja alle Hausinternen Telefone auf das im Büro um und spielen Vermittlung.
Joah, für die Uni gibbet auch nichts zu erledigen. Jedenfalls nichts, dass ohne Seminarbibliothek zu tun wäre. Englisch ist eher arbeitsunaufwendig ("keine Hausaufgaben because of the Assignment") und Geschichte müsste ich was lesen, wenn ich's denn kopiert hätte und wenn's nicht erst zu Donnerstag wäre. Also: back to basic: Kekse, Milch, Buch und später n bissel kochen. Frikadellen - yummie.
Morgen oder die Tage muss ich mal zum Hauptbahnhof und nachfragen, was ein Ticket nach Dänemark kostet, denn vielleicht kann ich dann doch noch meine Ma sehen. Zwar erst nach Weihnachten, aber immerhin. Würd mich schon freuen... allerdings, brauch ich dann wirklich nen Baum? Ich meine, ich bin am 24. hier, muss am 25. früh morgens los, bin am 26. dann gegen Abend wieder hier, am 27. dann auf nach Dänemark am 30. zurück und schon ist Sylvester. Naja, alles nicht perfekt dieses Jahr, aber nächstes wirds besser und wer weiß, vielleicht wird durch die Gegend toben an Weihnachten gar nicht so wild. Ein Jahr macht man es allen Recht und im nächsten sind dann die anderen dran.
In diesem Sinne - die Kekse warten - Tigga.

Keine Kommentare: