Gibt schon komische Dinge auf der Welt: ein Schwan liebt ein Tretboot, ein Hund säugt einen kleinen Affen, naja, und mein Geburtstag eben :)
Sooo viele Überraschungen, so viele richtig liebe Gesten, sogar mal (!) ein Anruf meines besten Freundes inklusive "Ich weiß, ich wollte vor 15 Wochen anrufen...", hach ja, ich bin ja mal gespannt, ob er sein Versprechen wahr macht und wirklich am Wochenende zum Hörer greift und mir Neuigkeiten aus seinem Leben erzählt.
Ansonsten bin ich ziemlich glücklich. Die doofe Grippe könnte noch verschwinden, aber andererseits... naja, andererseits hat die doofe Grippe mir erspart Moby Dick zu lesen, weil ich beim Zappen heute doch wirklich die Verfilmung von 1956 fand und die natürlich ziemlich nah am Buch ist. DAS ist mal richtig erfreulich - macht den Film aber auch total langweilig. Das Buch besteht aus 600 Seiten Story, die in knapp 60 auch spannend erzählt werden könnte. Der Rest ist eine einzige Beschreibung von Masten und Segeln, Walarten, den Beschaffenheiten von Harpunen und anderem spannendem Zeugs.
Gut, ich werd mich dann mal wieder aufs Sofa begeben, später noch ein paar Pflänzchen gießen und mich dann langsam aber sicher aufs Abendessen freuen, eventuell kümmere ich mich um meine Wäsche, aber eigentlich wird nur das arme nun-nochmal-gepiekste-undendlich-auch-gechipte-Finchen gekuschelt und die Grippe kuriert.
In diesem Sinne - *die Reste des Geburtstagskuchen aufträgt und Kaffee dazu reicht* - macht euch ein nettes Wochenende, Tigga.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen