In 3 Stunden habe ich meinen Liebsten wieder *freu* naja, und dann kann ich mich endlich wieder entspannen, was richtiges essen und mich in Arme kuscheln. Packen ist dann auch angesagt und ach ja, morgen wird dann stressig für Jan. Tut mir wirklich leid... kaum zurück, schon geht das wieder los und Bücher und meine Hausarbeit müssen gen Uni. Muss also noch immer dieses doofe Deckblatt erstellen, aber das geht ja schnell.
Wenn wir dann aus dem Urlaub zurück sind, gibt es erstmal einen Tierarzt-Rundumschlag. Nerva muss drigend irgendwas gegen Aggressionen bekommen oder kastriert werden, Zoras Blut muss nochmal untersucht werden auf diese zweite Südländerkrankheit und Pyros Knötchen am Rippenansatz möchte ich auch gerne untersuchen lassen. Kann ne kleine Zyste sein oder eine Fett-/Talgeinlagerung (was öfter in dem Alter passiert), kann aber auch n kleines Geschwür sein, dass dann operiert werden müsste. Die Tatsache, die da aber gegen spricht, ist dass es ihm unangenehm ist, wenn man den Knoten berührt. Geschwüre merkt man in der Größe nicht. Die schmerzen nicht, was schmerzt sind dann später die Metastasen und da da nur ein klitzekleiner Knoten ist kann man ja wohl eher nicht von Metastasen reden. Wird also nur ne kleine Einlagerung von irgendetwas sein. Trotzdem: Vorsicht ist besser als Nachsicht!
Später schwinge ich dann noch den Kochlöffel und kümmer mich um meinen Liebsten, vielleicht schaut man sich zusammen noch das ein oder andere Filmchen an und ne Waschmaschine werd ich anwerfen... *seufz* er fehlt mir so sehr! Wenn es doch schon 18h wäre. Naja, bis dahin werd ich jetzt noch meine virtuellen Haustierchen bekuscheln und mich anschließend mit den realen auf die Couch fläzen.
In diesem Sinne - Entspannung pur! - Tigga.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen