Samstag, August 26, 2006

Ich bin FERTIG

...mit der Welt, den Nerven und *tusch* meiner Hausarbeit. Endlich, endlich, endlich... ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal so fröhlich war irgendwas fertig zu haben.
Na gut, ansonsten gehts mir beschissen. Den ganzen Tag erst zwei kurze Telefonate und zwei SMS. Allerdings war der Hauptinhalt des Ganzen eher irgendwelche Kabel und und meine grammatischen Fehler, gefolgt von der Erzählung der Abendgestaltung bin ich jetzt eigentlich durchgehend am heulen. Ich sitze hier und habe kein Geld und habe keine Lust mir nach all der Arbeit heute auch noch irgendwas zu kochen und er hat nichts besseres zu tun als mir zu erzählen, dass er bowlen geht, also Spaß hat -.- und dann auch noch Essen geht? Ja, wenn ich könnte... ich kann aber nicht. Ich kann hier sitzen und Edgar Wallace alleine im Fernsehen sehen und darauf warten, dass mein Nachbar wieder klar wird und mir dann mitteilt, ob a) Ayla heute noch wieder kommt und b) er dann noch geht... im Moment kriegt er nur zusammenhangsloses Zeug raus und musste SUCHEN! bis ihm einfiel, dass der Hund nicht da ist. Prima.
Ich bin so begeistert. Naja, was soll's - bin ja nur ich. Meine Tiere sind auch alle versorgt. Okay, meine Hunde brauchen noch was zu fressen, aber dann hat sich das erstmal.
Ich muss jetzt nur noch mein Inhaltsverzeichnis und mein Deckblatt schreiben und *nies* einen Pissesee unter dem Schreibtisch entfernen und dann ist erstmal gut. Dann werd ich sehen, was ich den restlichen Abend noch machen... was eine Scheiße! Und ich heule schon wieder wie ein Schloßhund, vor Einsamkeit, vor Wut. Mich ärgert das... ich will hier auch raus! Aber ich kann ja nicht... ach, egal. Dann nicht!
Ausserdem will ich hier nicht alleine sein... ist doch ein großer Unterschied, ob man alleine die Couch wärmt oder das zusammen tut. Das wäre nicht schlimm... mir tut nur der Gedanke weh, dass er in Gesellschaft lacht und sich vielleicht über einen Strike freut, ein nettes Gespräch im Restaurant und ich? Naja, mir steht ein Abend mit Krimis und den Tierchen bevor. Vergleichsweise nicht so toll... ich würd gern mit jemandem lachen, mich in Arme kuscheln, angestrahlt werden, aber ich bin ja alleine. Hört sich ich-bezogen an? Nein, hört sich einsam und frustriert an.
Und jetzt gehe ich einsam und frustriert die Hunde füttern, das Inhaltsverzeichnis erstellen und mich vor dem Fernseher langweilen. Schönen Abend euch allen.

Keine Kommentare: