Irgendwie komm ich mir die ganzen Tage schon so vor, als wär ich nicht hier, als müsste all das hier nicht sein, wäre es nicht real. Arbeit erstickt mich und irgendwie habe ich noch immer keinerlei Motivation. Dabei muss ich endlich was tun, ich muss mich einfach zwingen. Es gibt noch viel zu erledigen bis zu dem Geburtstag meines Freundes am Freitag. Ich muss noch Geschenke besorgen und welche einpacken, ich muss noch einkaufen am Dienstag, ich muss noch Betten beziehen für die Freunde, die uns besuchen, ich muss noch telefonieren und alles abklären für das Grillen am Samstag, ich muss immer noch an meiner Hausarbeit arbeiten und ich muss noch so einiges mehr klären! Scheußlich! So kommt man doch nicht weiter! Warum kann ich mich nicht konzentrieren, warum kann ich mich nicht motivieren, oder anders, warum kann ich mich zu allem motivieren nur nicht zu dieser verdammten Hausarbeit?! Ich weiß es nicht, aber ich wüßte es gerne. Liegt es an dieser Verletzung von meinem armen Freund? Liegt es an dem Stress der letzten Woche mit dem kleinen Kater? Liegt es an offenen Fragen und wenn ja, dann an welchen, denn mir fallen keine ein...
Im Moment schaue ich K-Pax. Guter Film. Gute Aussage. Empfehlenswert... aber selbst rumliegen bringt nichts, keinerlei Veränderung des Zustandes. Lustlos. Unmotiviert. Deprimiert? Ja, vielleicht ein wenig. Vielleicht liegt das daran, dass ich mich frage, wie Jans Geburtstag ablaufen wird. Wird er sich freuen? Ich meine, die Leute, die da kommen sind - bis auf zwei - MEINE Freunde, zwar mittlerweile auch seine, aber es kommt doch niemand, den er länger kennt als ich. Macht ihn das glücklich? Ich jedenfalls wäre unglücklich. Meine Mutter kann dieses Jahr wohl auch nicht wirklich feiern, und das, obwohl es ihr 60. Geburtstag ist. Nun, ich werde versuchen, ihr diese zwei Wochen, die ich mit ihr verbringen kann so angenehm wie möglich zu machen, um das irgendwie auszugleichen. Verdammt, jetzt fang ich auch noch an zu heulen und warum? Ich weiß es nicht. Vielleicht, weil mir die ganze Welt leid tut und ich mir selbst gleich mit. Was ist denn das auch für eine Scheiße?! Und nun kotzt auch noch das Wetter ab und wenn bis Freitag die Sonne nicht rauskommt, dann werden wir wohl ind er Pfanne grillen. Warum kann denn nicht zumindest ein Geburtstag dieses Jahr so laufen wie erwartet?
Mann, meine Ma tut mir so leid. Hoffentlich, hoffentlich kann ich das ausgleichen und hoffentlich freut sie sich über die sauteuren Konzertkarten. Hoffentlich kommt ihr nichts dazwischen und sie kann wirklich hingehen. Seit Jahren will sie dieses Orchester schon live hören und nie war das geld für die Karten übrig und dieses Jahr konnte ich sie ihr kaufen! Ich wünschte, ich würde etwas erleben, dass mich glücklich macht. Ein gehauchtes "Ich liebe dich" wäre schön, ein strahlendes Lächeln, ein paar leichte Küsse im Nacken, ein entspanntes Wochenende. Aber ich muss mich morgen zum arbeiten zwingen und nebenbei dann eben noch den Haushalt versorgen. Hmm, das steht dann heute auch gleich noch an, Katzenklos und Katzen füttern... geht ja nicht mit einer Hand. Nun denn, ich mach mal Schluß und schau mir den Film zuende an. Habt ne gute Nacht und schlaft besser, als ich es seit Tagen tue.
Liebe Grüße von Tigga.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen