Sonntag, Mai 06, 2007

Flohmarkt

Nach einem anstrengenden Gang über den Flohmarkt in der Innenstadt sind wir endlich wieder in unseren vier Wänden. War richtig super. Das Wetter war prima, obwohl Regen angesagt ist (Wer's glaubt!) und gefunden haben wir auch so richtige Schmuckstückchen. NOLF2, das ich schon seit Ewigkeiten suche, Porzellanersatz für meine Großmutti, die ja gerne mal was fallen lässt (4 Tassen, 2 Kuchenteller, 6 Untertassen für nur 10€, wo man doch im Laden dafür gut mal 10€ pro Stück hinblättern kann...) und schließlich noch 2 Schallplatten für meinen Onkel. Tja, irgendwie muss man ja auch mal angemessen "Danke" sagen, wenn der hier immer Haus-und Hofmechaniker, -elektriker, -installatuer, -malermeister, etc. spielt. Schließlich kommen meine Mutter und mein Onkel Mitte des Monats auch her und bringen massig Sachen mit. Einen schönen großen Ficus von der gleichen Dame, von der auch unser riesiger Gummibaum ist, Farbe für den Balkon, Einrichtungsgegenstände für den Rattenkäfig und Werkzeug zur Herstellung desselbigen... naja, ohne die beiden stünden wir manchmal wirklich schlecht da.
Nun denn, hier wartet auch noch n bissel was an Arbeit auf uns. Die Suppe ist schon angeworfen, da muss ich nur noch gleich das Fleisch abpulen, dann will noch ne Ladung Kochwäsche gewaschen und aufgehängt werden und die jetzt trockene Wäsche wartet auf Abnahme ;) Das Treppenhaus ist auch sauber, die Wohnung auch. fehlen noch die Vögelchen und irgendwer muss dann noch das Schlafzimmer saugen, oder ich verschieb beides auf morgen, weil ich saumüde bin. Dann komme ich allerdings morgen nicht zum Weiterschreiben meiner Hausarbeit. Also doch noch heute? Tja, keine Ahnung, ersma die Wäsche und das Fleisch und der Rest ergibt sich dann ;)
In diesem Sinne - eine saubere Wohnung zeigt die gute Hausfrau, sagt meine Omi immer - Tigga.

Kommentare:

Firiel hat gesagt…

Hi Du!!
Na, sorry dass ich mich so selten meld*schäm*
bin etwas inaktiv im Blog zur Zeit und war jetzt ganz lang eh nur mit Abi beschäftigt..möp.
Aber das ist ja jetzt fast rum, zum Glück.
Also ich hab hier grad schwarze Chucks in Größe 40 gekauft, sogar die original dinger, aber totaaaaal runtergesetzt. Soll ich gucken obs immernoch welche gibt oder haste welche gefunden? ;-)
Dass du dich um die alte Dame gekümmert hast ist ja voll nett.
Ich find das total traurig. Mein Bruder hat neulich kurz in nem Altersheim gejobbt und meinte die seien da auch total abscheulich mit den Alten umgegangen, halt so als ob das einfach ihre Arbeitsgegenstände seien :((
Hoffe dir gehts gut!!
*knuddel*
Firi

CHris hat gesagt…

*maul* wann gibbet wieder news?