Samstag, Mai 05, 2007

Schuhproblem

Warum gibt es in dieser dummen Stadt nicht einen blöden Schuhladen, der schwarze Chucks in meiner Größe hat?! Es ist Sommer verdammt und ich will ein neues Paar. Rosa gibt es und hellblau und -mein absoluter favourite!- "light camouflage". Selten so gelacht. Also hellblau geht mal gar nich, rosa passt nicht zu meiner Haarfarbe und ausserdem nicht zu meinen Klamotten und "light camouflage" sieht aus wie 4 Jahre getragen und von Fussschweiß durchtränktes war-mal-tarnfarben *kotz.
Sollte irgendwer in seiner Stadt vorzugsweise bei Deichmann noch n Paar schwarze Chucks finden, in Größe 39 oder 40 (passt erfahrungsgemäß beides...), dann kaufe er/sie diese und schicke sie mir. Ich bin auch durchaus bereit dafür aufzukommen.
Tja, irgendwer wird sich sicherlich denken "Probleme hat das junge Fräulein", aber das ist mir egal. Ich will neue Chucks. Meine sind beinahe durch. Und ich will jetzt neue. In diesem Sinne - Worauf wartet ihr noch?! Los, Schuhe kaufen und herschicken!!! - Tigga

Keine Kommentare: