Freitag, April 27, 2007

Sommerhitze

Echt, langsam stinkt's mir. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Mal ehrlich, die alte Hundescheiße draußen fängt schon richtig an zu stinken, weil sie wieder warm wird. Ich will mich da nicht länger drüber auslassen, aber um den Block laufen ist wirklich unschön im Moment. Und dabei sammeln wir brav alles ein, was auf dem Bürgersteig landet (was eigentlich nie passiert...).
Dafür fang ich aber an die Vorteile unseres Balkons zu entdecken. Der hat nämlich den ganzen Tag Schatten, weil er zum Hof raus liegt und zusätzlich von zwei Hauswänden beschattet wird. Erst hab ich mich ja total geärgert, weil man da nie in der Sonne sitzen kann, jetzt finde ich aber, dass es durchaus seine Vorteile hat, sich da in den Schatten zu fläzen und ein gutes Buch zu lesen. Okay, fläzen wird eher nicht gehen, weil der Balkon nichtmal groß genug für den Wäscheständer ist, aber auf nen Stuhl setzen wäre möglich. Tja, der wird ja nun demnächst auch so als quasi letzte Verschönerungsmaßnahme an der Baustelle Wohnung gestrichen, mit Katzennetz versehen und mit Pflanzen bestückt. Wie gesagt, demnächst. Schließlich hamma hier noch genug andere Projekte, die Geld erfordern...
In diesem Sinne - da wartet ein Wellibaum! - Tigga

Keine Kommentare: