Dienstag, April 17, 2007

Saumüde

Ob ich endlich n paar Fotos posten sollte? Nee, dafür bin ich echt viel zu müde. Die erste Semesterwoche hat ganz schön geschlaucht. Dieses ewige Hoffen und Bangen. Komme ich in den Kurs? Schaffe ich es noch irgendwo Psychologie oder Pädagogik in den Stundenplan zu quetschen? Wie krieg ich es am besten hin auch noch meinen Haushalt gut zu versorgen? Na, diese ganzen kleinen und großen Hindernisse hab ich jetzt überwunden, aber mit was für einem Energieaufwand. Ich fühl mich nach der gestrigen Putzaktion (die dringend notwenig war) total erschlagen, zudem schnarcht Jan (Heuschnupfen?)erbärmlich und meine nächte enden immer Punkt 6.30h. Als ob ein Wecker klingeln würde. Klingelt aber keiner. Ich bin einfach so wach und doch nicht wach. Eigentlich bin ich nämlich tierisch müde, aber einschlafen funktioniert irgendwie nicht mehr. Zudem merkt Finchen, dass ich mich auf dem Sofa herumwälze und nutzt diese Gelegenheit auf mich drauf zu springen und mit viel Gewinsel auf sich aufmerksam zu machen. Sie ist ja auch wirklich süß, aber morgens würd ich sie manchmal gerne mit einem Kissen ersticken... Nun, tu ich aber nicht. Statt dessen stehe ich auf, öffne die Fenster und versorge entweder die Katzen oder die Hunde, bevor ich mich daran mache die virtuellen Tierchen zu versorgen. Schließlich und endlich wartet dann noch irgendwelche Hausarbeit auf mich (hab heute zum Beispiel meinen Stundenplan endgültig erstellt und das Bad gewienert...)oder noch Hausaufgaben (Ich muss immer noch eine Kurzgeschichte lesen und 34 Seiten für Linguistik. Dafür sollte ich aber wach sein, denn wenn ich nichts verstehe und behalte ist das pure Lesen auch für die Katz.) oder ganz perfekt: beides. Ach, ich brauch n bissel Ruhe, um mich mal auszuschlafen... werd mich glaube ich gleich ne Stunde hinlegen und anschließend die Hunde rausbringen, weil Jan erst gegen 17h zurück ist. Dann heißt es auf in die Uni und evtl. schaffe ich es vorher noch Edgar Allan Poe zu lesen und auf dem Weg schonmal mit Linguistik für Donnerstag anzufangen. Auch wenn ich da noch ziemlich schwarz sehe...
In diesem Sinne - Übernehmt euch nicht! - Tigga.

Keine Kommentare: