Montag, April 09, 2007

Knut tut gut

Ich weiß nicht warum, aber immer, wenn ich diesen frechen kleinen Eisbären sehe, bekomme ich gute Laune... auch wenn hinter mir gerade die NostalgieTechnoWelle an Land schwämmt... *ürks* der Schweizer hat zu viele MP3s... *g*

Wer mehr über das niedliche Tierchen sehen/hören/lesen will, der sollte mal auf die Knutseite surfen und sich umgucken. Besonders toll finde ich ja, dass das Kerlchen jetzt ne eigene Fernsehserie hat und die Aktien des Berliner Zoos von 2600€ pro Aktie auf über 4000€ gestiegen sind. Das können die sicherlich super gebrauchen, wo Zoos doch heutzutage immer mehr Geldprobleme haben. Naja, Eisbären sind bedroht, Eisbären sind knuffig, Eisbären sind zwar gefährlich, doch jeder im Zoo geborene Eisbär ist Gold wert für den Arterhalt und wenn die dann auch noch alle soooo süß sind, dann kann's davon eigentlich nicht genug geben :)

In diesem Sinne - Alles Knut? - Tigga

Keine Kommentare: