Sonntag, April 22, 2007

Schaaaaaade

Tja, Frank kommt heute dann doch nicht. Schade eigentlich, dann muss ich nämlich den gesamten sonnigen Nachmittag mit Moby Dick verbringen. Nun ja, wenn man so besoffen war, dass man nicht weiß, wann genau man Zuhause war und eigentlich nur zwischen Bad und Bett pendelt, dann sollte man auch im Bett bleiben, es sei denn, man muss ins Bad *gnihihi* Jaja, ich lache. Sollte ich nicht? Sorry, ich find's lustig. Ist zwar sicherlich nicht nett die ganze Zeit zu kotzen, aber so sind sie eben die Männer und der Alkohol. Okay, meiner nicht der döst/pennt gerade auf dem Sofa.
Watt soll's, dann "unterhalte" ich mich eben mit Moby.
Muss nur schon die ganze Zeit seit dem kurzen Telefonat eben an unseren Nachbarn denken, den ich gestern fand, als ich mit den Hunden raus wollte. Er lag in seiner Wohnung im Flur, Tür war offen, Schlüssel steckte außen. Naja, Jan hat ihn dazu gebracht ins Bett zu gehen und die Tatsache, dass er nicht aus dem sperrangelweitoffenem (was ein Wort!) Fenster gefallen ist und heute morgen wieder in alter Lautstärke mit einem Kumpel rumbrüllen/lachen konnte, sagt einem doch, dass die meisten Männer mehr vertragen, als richtig ist... oder auch nicht *hrrhrr*.
In diesem Sinne - Ich bin ja sooooo gemein. - Tigga

1 Kommentar:

AngelOfShadow hat gesagt…

*muhihihi* Jan fand das sicher auch unglaublich schade *kichert*