Freitag, April 27, 2007

Zusammenfassung

Tja, meine letzten Tage waren mal so mal so.
Zuerst haut mich Montag mein Kreislauf um und ich komme zu gar nichts, dann verletzen die Hunde am Dienstag ein Eichhörnchen und als ich all die Umstehenden bitte, das Tierchen zum Tierarzt zu bringen (hatte sich nur am Beinchen verletzt), will mir und dem Eichhörnchen niemand helfen. Schließlich stirbt das Kleine an dem Schock in meinen Armen. Kommentar der Umstehenden: "Musst du einbuddeln, ne." und weg waren sie. Ich hab dann blutverschmiert und erdeverkrustet, heulend, das kleine Eichhörnchen beerdigt. Musste also mit den Händen ein Loch in den Walsboden graben. Tja, was die Hunde gemacht haben, war eine reine Instinkthandlung. Wenn Futter auf einmal 30cm vor mir landet, dann denke ich auch wenig drüber nach, ob ich das essen sollte... Was diese Erwachsenen getan haben, war aber wirklich ncht okay. Ich war alleine mit drei Hunden im Wald. Ohne Auto. Die haben alle eins. Wie kann man denn da einfach weitergehen und das Tier sterben lassen? Ach, ich will mich nicht weiter drüber ärgern. Das Tierchen war schon alt. Ganz weiß um die Schnauze und deswegen wäre es höchstwahrscheinlich eh bald dem ein oder anderem Raubtier zum Opfer gefallen, zudem war es ein Männchen, also muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass in irgendeinem Kobel nun 3-4 kleine Eichhörnchen auf ihre Mutti warten...
Positives diese Woche? Naja, ich hab endlich meine Bücher zu Moby und da steht auch n bissel was brauchbares drin. Den Rest interpretiere ich mir dann zusammen. Eins muss ich eh noch kopieren, da könnte noch was drin stehen und eins muss Jan noch ausm geschlossenen Magazin anfodern. Ich bin gespannt. Ansonsten komme ich gut vorran, werd morgen mal ne Email an meinen Dozenten schicken und ankündigen, dass ich mir gerne meinen Schein aus dem vorletzten Semester am Mittwoch bei ihm abholen möchte. Sry, hatte letztes Semester keine Zeit. Ist doch nicht meine Schuld, dass ich parallel ein Hauptseminar hatte.
Werden heute erstmal die Hollandaise-Sauce ausprobieren, die Plus verkauft. Mal sehen, ob die auch gut schmeckt, obwohl sie wenig kostet... Yummie, und dazu leckere Kartoffeln und Fischstäbchen...*Lippen leckt* Dann wär' soweit alles gerüstet für die Spargelsaison, die jetzt ja beginnt... freu mich schon auf die selbstgemachte Pizza nächste Woche: grüner Spargel, Tomaten, Hähnchenbrust, Hollandaise und Mozarella. *Moah*, ich bekomme grad richtig Hunger. Hmm, werd gleich nen Joghurt essen und dann endlich mal den Wäscheberg zusammenlegen und in den Schrank räumen. Ob ich am Wochenende wohl mal wieder Pfannkuchen zum Frühstück bekomme? Nee, Inga, nicht an Essen denken, Wäsche. Wäsche zusammelegen. Dann Wäsche waschen. Nebenbei noch n paar Dörfchen adeln und ein paar Vampire um ihr Geld erleichtern... und morgen dann putzen. Jaha, morgen kommt Frank (hoffe ich) dann doch mal wirklich und erzählt mir gaaaaaaaanz viel über Ba/Ma. Bin gespannt. Und nicht nur auf Ba/Ma... gespannt bin ich auch, ob er so'n bissel verdrängt, dass er morgen früh noch ein Blockseminar hat und sich dann morgen wieder ausschließlich zwischen Bett und Bad hin und her bewegt, aber, eigentlich glaube ich nicht dran.
Trotzdem, es hat riesigen Spaß gemacht ihn die ganze Woche über damit aufzuziehen (Strafe muss sein! *hrrhrr*).
Jut, in diesem Sinne - Die Wäsche ruft und der Alk hoffentlich nicht... - Tigga.

Keine Kommentare: