Sonntag, April 22, 2007

Moby is'n echt dämlicher Wal!

Meine Güte, ich hatte ganz vergessen, dass das dämliche Buch 120 Kapitel und einen Epilog hat... naja, 80 Kapitel hab ich jetzt schonmal grob nach dem Aspekt durchsucht, auf den ich mich in meiner Arbeit konzentrieren will. Fehlen also noch 40. Mit Gradesaver.com geht das übrigens nicht so langsam, als würd man jedes Kapitel des Buches nochmal anlesen, um zu schauen, was dadrin erwähnt wird und ob es zum Thema passt. Trotzdem ist die Arbeit nicht spannend. Naja, wir gönnen uns gleich erstmal einen ausgedehnten Spaziergang in der Sonne. Wozu scheint die denn sonst? ;)Und wenn mir dann immer noch langweilig ist, dann schau ich mal, ob ich später eventuell noch ein paar langerwartete Fotos vom Urlaub online stelle. Hmm, da muss ich dann erstmal nach den lustigsten und informativsten, etc. buddeln. Düt wird lustig. Dem Tierheim könnte ich eigentlich auch mal wieder einen Urlaubsbericht von Pyro schicken. Tja, so viel zu lesen und anzuschauen und so keine Lust. Schon doof, dass Frank im Bett liegt, aber ich denke mal, dass er das selber ziemlich unschön findet, wo ihm der Anruf doch so "peinlich" war *schmunzel*.

In diesem Sinne - Der Wald ruft! - Tigga.

Keine Kommentare: