Samstag, März 01, 2008

Jetzt schon am Ende

Mann, bin ich müde.
Heute wieder ausnahmsweise um halb neun hoch, dann die Tierchen alle versorgt, die virtuellen Tierchen nebenbei. Kaum war's 9h, klingelt der Postbote. Natürlich nix für mich, sondern für den Nachbarn. Schade. Wär' ja auch zu schön gewesen -.-
Kaum will ich mich vor den PC setzen, denke gerade noch an die nächsten Aufgaben, da klingelt das Telefon und eine Bekannte fragt mich, ob ich nicht mit zu Famila, nach Wellsee zu ihrer Wildkatze, danach zu Krümet und anschließend noch in den Zooladen will Die Welt hat sich also darauf verschworen, mir meine Zeit alleine so kurz wie möglich zu halten. Na klar will ich also mit.
2 Stunden später bin ich, von dem ganzen Hin- und Her ziemlich erschlagen, wieder zurück. Eigentlich hab ich Hunger und eigentlich bin ich müde, aber die Wäsche will gewaschen werden, der Rennmauskäfig für die junge Dame, die da bald einzieht will eingerichtet werden und die Hunde müssen raus. Anschließend habe ich dann auch endlich gefrühstückt. Ihr glaubt es nicht, aber halb drei ist eine super Zeit für warmes Frühstück. Habe mir das Abendessen gleich mitgegeben. Muss ich später nur noch nen Pudding essen. So, danach also noch abwaschen, den Angriffsplan für heute nacht nochmal durchgehen. Juchu, wer sagt's denn, ganze 4,5 Stunden Schlaf, bevor ich hoch muss, um Truppen wegzuschicken. Na, was soll's, versorg ich halt meine virtuellen Tierchen gleich mit und nachdem ich dann 7:40 den letzten Angriff losgeschickt habe, gehe ich mit den Hunden raus und hole den Restschlaf nach. All zu lange wird das allerdings nicht gehen, denn um halb zwei will Christiane ja mit mir zur Katzenhilfe nach Laboe. Sie erzählte auch heute, dass es neues von der lieben Mieze gibt, die wir dort zum Vermitteln abgegeben haben. Nerva ist demnach die beliebteste Katze der Nachbarschaft, denn sie fängt in ihrem neuen Zuhause sämtliche Maulwürfe. Abends will sie raus und wird dann von der Nachbarskatze abgeholt, die beiden schlagen sich dann die Nacht um die Ohren und morgens kommt die Kleine, meistens vor Erde starrend, wieder und will ihr Frühstück, obwohl sie garantiert mal wieder zwei, drei Maulwürfe im Magen hat. Freut mich total, dass sie sich so wohl fühlt und anscheinend glücklich ist.
Unserm Zoo geht's ja auch prima, auch wenn Finchen Herrchen tierisch vermisst und deswegen nicht so gut frisst. Na, dafür bringt Herrchen ja was tolles aus Polen für die bellenden Vierbeiner mit. Die freuen sich sicherlich :)
Tja, ich hau mich jetzt ne Stunde auf's Sofa und dann ist die Raubtierfütterung dran.
In diesem Sinne - weckt mich wer um fünf? - Tigga.

Keine Kommentare: