Freitag, Februar 29, 2008

Hab ich eigentlich schon erzählt...

... dass ich laut meinem besten Freund, mit dem ich endlich, endlich mal wieder sowas wie regelmäßigen Kontakt habe, aussehe wie Scarlett Johannson?

"Ja richtig: Warum ich an dich gedacht habe: Scarlett Johannson. Habe nen
Bericht über sie gelesen (welcher Mann tut das nicht) anlässlich der
Berlinale. Due guckt wie du und von der seite habt ihr beide große
Ähnlichkeit. Das wars:)"


Ich hab ja laut gelacht, als ich das in der Email gelesen habe, weil das vollkommen absurd ist, aber mal ehrlich: welche Frau freut sich nicht über ehrliche Komplimente? Hat mich schon zum lächeln gebracht und mich gefreut. Gebe ich gerne zu.

Hach ja, mehr davon. Kann mein Mann mir auch mal erzählen, dann hab ich da auch was von! ;) Komplimente sind wie Blumensträuße, man kann sie nicht essen und sie machen trotzdem glücklich. *malnerundemitdemzaunpfahlrumwedelt* :D

Kommentare:

AngelOfShadow hat gesagt…

*loooool*
An dem Zaunpfahl muss aber noch 'n ganzes Haus hängen, damit dein Mann das mal rafft. Glaub's mir, ich hab das fünf Jahr lang versucht ;)

Tigga hat gesagt…

Naja, bis jetzt denkt er wenigstens schon mal intensiv über Zoras Geburtstagsgeschenk nach... vielleicht fällt ihm ja was nettes für mich ein und wenn's nur ein Kompliment ist :)