Freitag, Februar 08, 2008

Frühjahrsputz

sag ich doch: Kaum kommt die Sonne raus, schon will ich alles putzen. Jan hat sehr gelitten, aber nun ist alles total tiefenrein, der ganze Müll ist verschwunden, es glänzt und riecht nach Putzmittel und mein Magen knurrt...
Naja, in der Küche höre ich es schon brutzeln und ich freu mich jetzt schon auf die schöne Putenoberkeule, die es zum Abendessen gibt.
Die Küche stellt eh noch den letzten ungeputzen Schandfleck der Wohnung dar, aber ich denke, dass sich das im Laufe des Wochenendes noch erledigt. Für heute habe ich zumindest keine Lust mehr!
Die Miezen schauen sich gerade den Sonnenuntergang an. Alles rosa und hellblau gerade. Schön :)
*seufz* wenn da nur nicht noch Wäsche warten würde, aber ich glaube, ich reiße mich gleich zusammen und erledige das Aufhängen, abnehmen und zusammenlegen noch. Wenigstens letzteres kann ich ja auch locker später beim Fernsehen erledigen... eventuell stopfe ich dann noch die letzten zwei Sockenpaare und gut.
MOrgen planen wir dann endlich die Vogelvoliere. Dann wissen wir auch, was für Kosten auf uns zukommen und was wir also folglich mal zusammensparen müssen.
Meine Stundenplanung wird dieses Wochenende auch noch fertig.. sag ich ja erst seit Monaten und das glauben mir sicherlich alle... naja, ich geb mir Mühe. Es macht einfach so gar keinen Spaß, englische Texte muss ich auch noch einige lesen, Fenster müssten auch mal geputzt werden. Nun. Morgen. Heute nicht mehr. Heute setze ich mich nur noch hin, füttere meine Tiere, füttere mich und entspanne. Okay, okay, ertappt. Die Wäsche! Jaja, ich mach ja schon...
In diesem Sinne - Waschmaschine ich komme - Tigga.

Keine Kommentare: