Montag, März 27, 2006

"Mach, dass die Welt aufhört sich zu drehen..."

Und weil's so schön war... und so viele Menschen ständig "wie süüüüß!" , "Ich will die mitnehmen" und ähnliches brüllen ;) Hier habt ihr noch ein niedliches Katzenfoto und ja, ich bin verliebt und wie... schließlich sind die beiden einfach nur toll, irgendwie auch schon recht schlau und das Katzenklo benutzen sie mittlerweile auch schon brav.



Wenn die nicht süß sind, weiß ich auch nicht...
aber jetzt mache ich mich erstmal wieder an die Arbeit und versorge nebenbei meinen kranken Freund. Männer sind ja sooooo wehleidig... warum eigentlich? Wodran liegt das? Kann man das biologisch irgendwie erklären? Warum sind Frauen meistens mit so einer Einstellung geboren worden, die von ihnen verlangt aufzustehen und alles zu klären, zu bearbeiten und zu managen, bis sie umfallen? Und warum ist das bei Männern nicht so? Warum legen die sich aufs Sofa und sterben möglichst laut, wenn sie sich mit dem Hammer auf den Finger hauen, von einer Katze gekratzt werden, man(n) von einer Rauferei einen klitzekleinen blauen Fleck davonträgt? WARUM? Wollen die uns ärgern, in den Wahnsinn treiben oder sind sie einfach nur wie kleine Kinder? Ich weiß es nicht, vielleicht sagt es mir wer :P

In diesem Sinne - Frauen passt auf eure Männer auf.

Tigga.

Keine Kommentare: