Freitag, März 24, 2006

Noch mehr Fotos...

Mal schauen, womit ich euch nun zuschmeiße. Gut, vor allem einmal mit den so sehr ersehnten Fotos meiner kleinen Katzenkinder.... also, wie gehabt: einfach groß klicken und süß finden:



so sah meine kleine Katze aus, als ihr Bauch noch richtig, richtig dick war:



Und diese beiden kleinen Katzen kamen dann heraus aus dem Bauch und laufen jetzt fröhlich durch meine Wohnung, naja, laufen... ist wohl eher tappsen ;)


Das ist Luna^^


Und das ist Titus^^

Beide zusammen lieben ihren Onkel Luzi und müssen ständig mit ihm toben, auf ihm rum krabbeln und an ihn gekuschelt einschlafen... aber Luzi ist ja auch schon ein erprobter Vati.:)



ach ja, und wenn wir schon dabei sind: Luzi hat nicht nur Spaß mit den Kleinen, sondern spielt auch fröhlich den ganzen Tag mit Streicher. Abends sieht das dann meist so aus:



Man braucht gar keine Sofakissen mehr - man hat genügend Tigerkatzen, die einfach irgendwo liegen und schlafen oder kuscheln wollen.

So, ich bin jetzt wirklich, wirklich müde,



aber leider, leider gibt es noch wirklich viel zu tun...
In diesem Sinne - frisch ans Werk - putzen, kochen, auspacken, wegpacken, umstellen - und ich hab doch jetzt schon keine Lust mehr!

Nun denn, wie sagt man so schön im Norden: Wat mutt, dat mutt!
Also, bis demnächst

Tigga.

Keine Kommentare: