Mittwoch, März 01, 2006

Der ganz normale Wahnsinn

Guten Morgen allerseits.

meine Güte, bin ich heute fleißig. Na gut, ich werde es sein, wenn ich mich aufraffen kann...

Heute ist ein ganz normaler Mittwoch und das heißt für mich: Wäsche waschen, Kartons in den Keller schaffen, den Katzen irgendwie mehr Auslauf verschaffen, ohne, dass sie es schaffen in das noch Baustellen-Wohnzimmer vorzudringen und sich dann noch ausgiebig dem Hund widmen: bürsten, kämmen, streicheln, etc., denn die haart nicht nur gerade wie Sau (haaren Säue? Wohl nicht, oder? Oder so ein wenig vielleicht, schließlich haben sie ja immerhin Borsten..., sondern sie wird auch gerade läufig und das macht sie -wie so manche Frau- fast unausstehlich. Sie zerkaut Dinge, sie nervt unaufhörlich, sie ist zickig, kurz: sie benimmt sich wie ein tierischer Teenager.

Die Mini-Tiger und die drei großen Tiger habe ich schon versorgt. Denen geht es prima... okay, nur brauchen die beiden Kater ein wenig mehr Platz zum toben, dann hören sie vielleicht auch auf ("Luzi, raus!") ständig hier rein zu laufen, obwohl sie das nicht dürfen... naja, anscheinend braucht man doch etwas mehr Platz zum toben, also wird die Wohnzimmertür jetzt von innen blockiert und die Schiebetür zwischen Wohn- und Arbeitszimmer wird auch irgendwie blockiert - nur von außen, schließlich muss man ja noch ins Wohnzimmer hinein und auch wieder hinaus.

Ich hoffe, alles in allem wird heute ein ruhiger Tag, an dem trotzdem einiges zu schaffen ist. Schließlich müssen wir immer noch einen Schrank bekleben und auch der Kühlschrank sollte aufhören sich zu wehren und sich endlich bekleben lassen. Ich werde gleich mal den achten Versuch starten... mal schauen.

Tja, Olympia ist vorbei, was meine Zeit jetzt wieder etwas vermehrt hat *hust*... Naja, ich musste alles sehen, was die da brachten und alle Entscheidungen mitbekommen und das ist doch zeitaufwendig, wenn Olympia 12 Stunden pro Tag läuft... der Frühling bricht übrigens an. habt ihrs gesehen? Draußen wachsen wieder Schneeglöckchen und ich hab auch schon die ersten Krokusspitzen aus der Erde lugen sehen. Und was bringt der Frühling sonst noch so? Genau. Endlich neue Chucks für wenig Geld... endlich wieder heile Chucks besitzen. Und die werden jetzt bis zum Herbst getragen und landen dann wieder wegen des Verschleißes in der Tonne. Hach, ich freu mich so.

So und das solls erstmal von heute minder kreativen Ergüssen gewesen sein.
In diesem Sinne - Kopf hoch, es ist bald Wochenende!

Tigga.

Keine Kommentare: