Dienstag, März 21, 2006

Wenn Hunde aus dem Fenster gucken...

Nabend allerseits.

Jaja, ich weiß, immer noch keine Fotos, aber tröstet euch, denn die kommen (diesmal wirklich) bald. Eigentlich muss nur mein PC endlich mal angeschlossen werden, dann muss das Datenkabel aus einem der hundert kartons gefischt werden und dann die Fotos endlich ausgewertet werden. Dann kann ich endlich ein paar online stellen und verschicken, denn einige warten ja schon sehnsüchtig auf Vorher-Nachher-Bilder und Biloder der Minikatzis. Hach ja, eines knabbert gerade meinen Stuhl an und das andere kuschelt gerade Onkel Luzi. Der ist aber sowieso sehr beliebt, weswegen er sich neuerdings überlegt in einem Karton zu pennen.
Toll, jedes Mal mache ich mir Sorgen,wo der Kater ist, ob er durch die offene Tür gehuscht ist und dann raschelt irgendwo ein Kartondeckel und hinaus schielt ein Tigerkater mit dem Gesichtsausdruck, der sagt: "Such bitte leiser, du hast mich geweckt." Man freut sich dann immer so. Merkwürdiges Tier.

So - Internetradio angemacht, sich von Oomph! anbrüllen lassen, gute Laune haben - in diesem Sinne: "ich muss weg!" ;)

Tigga.

PS: Die Tage mehr. Wirklich.

Keine Kommentare: