Dienstag, November 14, 2006

Es ist dunkel

Unglaublich, wie dunkel es morgens um halb sieben im Wald ist. Fine konnte ich nur erahnen, weil sie ihren beigefarbenen Mantel trug, Pyro sah ich eigentlich gar nicht und bei Zora sah ich hin und wieder einen Schatten an mir vorbeisausen. Nur gut, dass Hundehalsbänder mit Marken dran so klimpern, sonst wären die oder ich sicherlich verloren gegangen.
Naja, wieder drinnen angekommen hab ich mich jetzt erstmal unter die Dusche gestellt um die Kälte zu vertreiben. Hat allerdings nur bedingt geklappt. Mir ist immer noch kalt, mir fällt absolut nichts für Weihnachten ein. Okay, okay, ein oder zwei Ideen hab ich schon, nur fehlt mir noch der Knaller. Meine Eltern werd ich eh fragen müssen, Jenny ist wie immer leicht zufrieden zu stellen und Jans Eltern? Na, vielleicht sollten wir seinem Paps mal das versprochene PC-Spiel mitbringen. Aber hat der dafür eigentlich neben dem Arbeiten noch Zeit? Vielleicht doch wieder ne DVD? *grübel Hmm und seine Ma wird mit irgendwas gebasteltem versorgt. Kerzen und Schleifen sind ja schon hier. Noch n bissel Sand, irgendeinen hübschen Teller (Ich wollte ja eh noch zu IKEA) und dann müsste das eigentlich erledigt sein. Hoffe ich. Hab ich nun noch wen vergessen? Joa, meine Oma vielleicht, aber da brauch ich irgendwas in Großdruck zum Lesen. Schön wäre auch so ein Seniorenkreuzworträtselheft, aber ich hab hier noch keines gefunden. Na, dann werd ich eben weiter suchen...
Weihnachten fahren wir also wirklich Bus mit Zora. Muss dann noch schauen, dass ich ihr vorher ein neues Halsband besorge, denn mit dem abgekauten Ding kann sie nicht mit.
Tja, es ist halb neun, ich muss mich langsam fertig machen und zu meinem Moby Dick Proseminar hetzen, denn das wartet nicht. Hmm, wenigstens hab ich da Gesellschaft von Frank. Ich glaube, sonst wär das wirklich nicht auszuhalten ;)
In diesem Sinne - Viel Freude mit eurer Freizeit, nutzt sie! - Tigga.

Kommentare:

AngelOfShadow hat gesagt…

Oh, Peter hat wieder Arbeit? Das is ja klasse.
Und ihr nehmt tatsächlich Zora mit zu seinen Eltern? Wahnsinn. Naja, was die "richtige" Schwiegertochter nicht alles bewirken kann. Was soll's.

Was ist eigentlich eine Oka? *fg* berichtige das mal, wenn du wieder da bist.
Viel Spaß bei Moby, ich stürz mich wieder auf Bankbetriebslehre.

Tigga hat gesagt…

Bankbetriebslehre? Ist sicher genau so spannend wie Moby, aber da war ich ja heute nich :) Hmm, ja, wir nehmen Zora mit, liegt aber eher nicht an mir :P
Stümmt, das mit der Arbeit ist klasse, aber die Probezeit ist ja noch lange nicht rum, also ersma gilt da wohl: Daumen drücken.