Freitag, November 17, 2006

Zitat des Tages

"Life is like a roll of toiletpaper: the closer you get to the end the faster it'll go."

Selten so gelacht. Naja, mein Dozent in Englisch ist schon n echter Possenreißer und man hat teilweise das Gefühl, dass er die Bemerkungen mit Absicht sich vorher schon überlegt. Jedenfalls habe ich das Gefühl jetzt, wo ich ja am Dienstag im Parallelkurs saß und wir nun in meinem den gleichen Text besprochen haben - mit den gleichen Witzen und Bemerkungen an den gleichen Stellen. Na, immerhin konnte ich jetzt glänzen, schließlich wusste ich ja alle Fragen schon vorher. Nur frag ich mich immer noch welcher doofe Philosoph gesagt hat "Life must have been hard, brutish and short for a cavemen". Falls jemand die Abtwort weiß - teilt sie mir mit!

Netten Abend noch, Tigga.

Keine Kommentare: