Freitag, November 10, 2006

Ruhig und lauschig

...so stelle ich mir meinen Abend vor.
Ich hab - trotz arger Kopfschmerzen und ziemlichen Kreislaufproblemen - immerhin das geschafft, was ich auch vorhatte: mein Fussboden ist sauber, die Tiere sind alle versorgt, meine Wäsche wäscht und ein anderer Teil wartet aufs Zusammenlegen und alle meine neuen Pflänzchen sind gegossen. Tja, also noch ein wenig Zusammenlegen, eventuell noch den Rest der Pflanzen gießen, Wäsche aufhängen und dann nur noch aufs Sofa an den Liebsten kuscheln.
Für nächstes Wochenende ist ein kleiner dänischer Abend geplant, den das letzte Geschenk, was der Postbote heute brachte auch so richtig schön möglich macht. Im Kühlschrank liegen rote Würstchen, steht süßer dänischer Senf und originales Fransk Hotdog-Dressing und etwas dänischer Karamellikör ist auch noch da. Das bedeutet dann also, dass ich zu nächstem Wochenende noch ne große Portion dänischen Kartoffelsalat mache, ein wenig Tuborg bei Lidl besorge und dann natürlich noch mein Geschenk aus packe: "Old Men in New Cars" *freu*. Das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und er wird auch meinen Freunden gefallen. Zwei haben schon zugesagt und naja, auf die Zu- oder Absage einens Dritten warte ich noch. Jedenfalls wird es ein saugemütlicher Abend und ich weiß auch noch ein oder zwei Leute die ich fragen werde, ob sie nicht auch Lust haben.
Nächste Woche muss ich erstmal zum Fotographen und neue Passfotos machen lassen, weil ich - ja nun 21jährig - meinen Perso verlängern lassen muss. Da werd ich dann doch gleich mal schauen, ob sich nicht noch was schon für Weihnachten/die Adventszeit erledigen lässt... Ich hab ja so viele gute Ideen.
Hach, ich freue mich auf die Fotos. Die neue Haarfarbe (schwarz mit einigen blonden, dezenten Effekten in den Spitzen) steht mir - ich darf das mal selber sagen - super und ich fühl mich auch in den Klamotten sauwohl, die meine Mutter und ich gestern ausgesucht haben. Ja, Geburtstag haben ist schon sinnvoll...
Jedenfalls wartet da noch einige Arbeit auf mich Ende des Monats und Anfang ds nächsten. Nur gut, dass da einiges an zusätzlichem Geld darauf wartet ausgegeben zu werden um Freunden und Familie eine Freude zu machen. Naja, ist halt eben doch bald schon Weihnachten... also muss ich hier noch alles dekorieren, muss planen wie Weihnachten nun abläuft, ob man noch irgendwo hin fährt oder nicht und was für einen Kuchen ich meiner Großmutti am 2. Advent backe/mitbringe.
Aber für heute erstmal zurück zur Wäsche, dann abendgegessenen und dann mal weitersehen.
In diesem Sinne -Norddeutsches Mistwetter ist super! *nies*- Tigga.

Keine Kommentare: