Mittwoch, November 22, 2006

Tagtäglich

Hach ja, erst ne saulangweilige Englischvorlesung (also mein Buch war recht spannend, trotzdem wirkt der Hintergrundsingsang der Schwachsinn erzählenden Professorin echt einschläfernd), dann zehn Minuten in der Fachschaft und schon gleich wieder drei Leute mit Problemen, die zudem alle nicht recht schlau waren, weswegen "erklären" ne ganze Weile dauerte, dann auf zu der Sprechstunde eines Dozenten um sich im Namen der Fachschaft über sein Hauptseminar zu beschweren, auf dem Absatz wieder umdrehen, weil man bei dem Ansturm ca. 2 Stunden hätte warten müssen... Naja, Zuhause ist es auch nett. Allerdings musste ich ja auch gleich wieder in die Stadt und mich mit Jenny treffen. Da war die Uhr halb fünf und nun bin ich endlich wieder hier und hab sogar noch nebenbei eingekauft. Finchen hat nun ein paar von Bethas Erstlingssachen zum Anziehen bei kaltem Wetter. Die sieht vielleicht süß aus die Kleine :)
Und jetzt werd ich einfach nur noch essen, schauen, was im Fernsehen kommt (ich nehme mal an die Prosieben-Eislauf-Show) und dann in mein wohlverdientes warmes Bettchen fallen um zu schlafen.
In diesem Sinne - Entspannung pur! - Tigga.

Keine Kommentare: