Dienstag, November 14, 2006

Planungen

Also, was liegt denn morgen nettes an? Nachdem ich um 12h in die Uni gefahren bin, muss ich einkaufen und wieder zurück fahren. Noch mehr einkaufen und vielleicht ein wenig putzen etc, denn schließlich weiß ich ja nicht, wann und ob die nette ältere Dame vorbei kommt, um sich Nerva anzugucken. Ich hoffe ja, dass ihr Vermieter da jetzt keine Schwierigkeiten macht und sie unserem Nervchen dann eine Chance geben kann. Auch, weil wir hier dann endlich wieder alle Türen aufmachen können. Hach, das wird schön!
Meine Weihnachtsideen reifen langsam, denn vorhin hatte ich ne recht gute Idee, aber die wird hier jetzt nicht ausposaunt :) Meine Ma schickt mir ne Wunschliste - das wird also einfach und Oma backe ich ja eh für die Familyfeier nen Kuchen (Rezept kommt auch von Mutti) da brauche ich dann eigentlich nur ne Kleinigkeit...
Moby Dick hat sich heute dann auch erledigt. Ich war in der Uni, ich sah meinen Dozenten für Text Production, ich fragte, was zu Freitag zu machen sei und er meinte "Ich hab gleich den Parallelkurs, kommen sie dahin, ich erlasse ihnen dann eine Fehlzeit." Ja, also hab ich mich in den Parallelkurs gesetz, anstatt zu Moby zu gehen. Das ist auch eher unwesentlich dahinzugehen, denn a) arbeitet der Dozent in dem Tempo einer rückwärtskriechenden Schnecke und b) erzählt er alles dreifach. Tja, das hat nun zur Folge, dass ich nun weiß, was ich zu Freitag gemacht haben muss, damit ich es abgeben kann und es hat zur Folge, dass ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich mit Frank für die Erstifahrt einkaufen fahre (das wird ja am letzten Freitag im Monat sein und ich hab keine Ahnung, ob wir vor 12h zurück wären, damit ich meinen Kurs erwische). Fein. Dafür dann bis Freitag exakt 100 Worte Beschreibung von entweder a) the look/taste/smell of sth rotten (uärgh) b) the place where the ideas come from (???) oder c)the navel ob sb else (öhm, ovale Einbuchtung am Bauch???). Naja, ich entscheide mich morgen, schreib das ganze dann entweder morgen oder Donnerstag, drucke es Freitag vormittag aus und geb das Ganze dann fein artig fristgerecht ab. So'n Mist. Meine Kreativität lässt zu wünschen übrig, und wenn sie dann erwacht, dann schaffe ich es nie genau 100 Wörter zu schreiben und nicht mehr. Wie soll denn das auch gehen? Vor allem das "exakt" macht mir noch son bissel Sorgen. Nicht 99 Wörter, nicht 104, genau 100! Hmm. Ich werd halt so lange feilen, bis es stimmt.
In diesem Sinne - Frohes Handwerken! - Tigga.

Keine Kommentare: