Dienstag, Mai 30, 2006

Dark Thoughts and Grey Weather

Moin.

Keine Ahnung, wie es mr geht.
Ist sowieso gerade alles einfach nur egal. Irgendwie schwimmt sowieso alles im Graubereich, nicht nur das Wetter.
Für meine Englischübersetzung hab ich gestern eine 4 bekommen und meine Dozentin meinte einer Kommilitonin mitteilen zu müssen, dass die Absprache, die sie bezüglich des Übersetzungskurses getroffen hatten auch gerne auf mich ausweitbar wäre. Wie jetzt? Ich hab doch nur eine vier. Andere Leute haben nun schon die zweite 5,7. Ich meine, dass man denen anbietet, sie könnten den Kurs auch zuende machen und wenn sie nicht bestehen, wären sie halt eben nie dagegwesen, kann ich nachvollziehen, aber ich? Hey, das ist ne 4! Das ist bestanden und damit gut. Oder etwa nicht? Irgendwie hängt hier sowieso alles in der Schwebe. Meine Zwischenprüfungdzulassung ist mittlerweile auf einem guten Weg und wahrscheinlich werd ich nicht das schlechteste Ergebnis haben, allerdings wird es trotzdem nicht wirklich einfach und die Kopfschmerzen, die mich seit zwei tagen plagen machen das Arbeiten auch nicht wirklich einfacher. Trotzdem. Ich muss mit der doofen Hausarbeit ja langsam mal anfangen. Eigentlich warten auch noch Hausaufgaben auf mich, die ich für meine Proseminare hätte machen sollen. Allerdings war dazu weder Zeit noch Motivation vorhanden nach dem Arbeitsplan der letzten Woche.
Englisch hängt irgendwie vollkommen in der Schwebe... ob ich das hinbekomme? Ich muss nächstes Semester noch irgendwas zwischen 14 und 18 Semesterstunden machen. Ja, ist nicht viel, stimmt. Aber, wenn man sich mit ein paar tausend Studenten um ca. 100 Plätze in einem dieser Seminare prügeln muss, dann braucht man schon einiges an Glück. Und wenn ich das nicht habe? Dann muss ich wieder um alles mögliche kämpfen und der Stress hat nie ein Ende.
Naja, wenigstens hab ich bald mal meine fehlenden Möbel, endlich können auch mal irgendwelche Bilder an die Wand und es gibt keine kahlen Ecken und Wände mehr. Wie ich mich darauf freue endlich das Wohnlichmachen dieser Wohnung abzuschließen. Endlich Farbe und endlich auch das ein oder andere, was man sich leisten kann... für die Katzen nen Spielplatz, für den Hund nen neuen Schlafplatz, das ein oder andere Buch und so weiter und so weiter.
Nun denn, auf zur kommunistischen Internationale und auf zur Uni. Ich hab so keinen Bock! Naja, was auch immer... ich hab hier eh keinen Bock mehr!
Weg.

-Tigga-

Keine Kommentare: