Mittwoch, Oktober 21, 2009

Noch alle Tassen im Schrank?

So eine Schufterei!

Kaum von der Arbeit gekommen, stehe ich auch schon in meiner Küche, schaue auf die Uhr und ärgere mich. Wie konnte ich nur vergessen, dass dieser Fuzzi, der die Gasleitungen kontrollieren soll, heute nachmittag kommt? Und warum sieht die Küche so aus, obwohl ich doch nur gekocht habe?

Tja, das Ende vom Lied: Ich hab hier ne Stunde geputzt, die Küche glänzt und man könnte vom Fußboden essen, wenn man wollte... gut, die Bodenreinigerrückstände würden zwar nicht so gut schmecken, aber hey, die paar Chemikalien, da muss man sich nun auch nicht anstellen *grins*

Jedenfalls habe ich jetzt das Bedürfnis zu duschen und werde dem auch nachgeben, denn 45min habe ich ja noch, bevor der Kerl kommt. Und dann endlich wieder lernen&lesen - was für eine abwechslungsreiche Tagesplanung!

In diesem Sinne - wer abwäscht hat mehr Tassen im Schrank... - Tigga.

Keine Kommentare: