Mittwoch, Oktober 21, 2009

Seltsam

Heute ist ein seltsamer Tag. Er ist gleich rum und weder über die Eiskuh, noch per Mail, telefonisch oder persönlich hat heute irgendjemand etwas von mir gewollt. Herrlich. Aber auch irgendwie seltsam...

Schon seit 2 Stunden starre ich meinen PC an und wundere mich über all die Stille. Ich meine, ist ja nett, dass heute keiner nervt, aber mal ehrlich, kann man denn nicht mit mir reden, ohne etwas zu wollen?! Hm. Klarer Fall von: Whatever! *schulternzuckt*

Wetten, dass morgen dafür die doppelte Menge Zeugs auf mich einbricht? ;)

Na, zunächst muss ich ja eh erstmal arbeiten und dann ist wieder Lernen angesagt. Das Buch habe ich jetzt durchgelesen und durchkorrigiert. Ich habe beschlossen lieber erst meine Sachen zu Ende zu lernen, bevor ich auch den zweiten Text lese, der mich genauso fesselt und ich auf die Idee komme "Scheiß auf die Klausur" zu denken.... *lächelt* schon schön, wenn ein Text einen ainfach einsaugt, aber irgendwann ist mal gut. Ich glaube, dass das auch einer der Gründe ist, warum ich so selten Computer spiele. Schließlich kann ich die Maus meistens nicht aus der Hand legen, mein Tagesrhythmus gerät total durcheinander, ich vernachlässige anderes und das ist eher schlecht. Zufriedenheit und Glück lassen sich eben auch nicht erspielen....

In diesem Sinne - Ich hoffe, ich träume nicht von Vogelspinnen... - Tigga.

Keine Kommentare: