Donnerstag, Dezember 07, 2006

Weihnachtsfeier

Seit Tagen hab ich irgendwie ein ziemliches Schlafdefizit aufgebaut und irgendwie schaffe ich es nicht, die Müdigkeit aus den Knochen zu vertreiben. Geistig bin ich absolut wach, aber meine Muskeln schmerzen, meine Gelenke gehen mir langsam auf die Nerven und ich bin in so einer körperlichen Grundmüdigkeit gefangen.
Was ich brauche sind eigentlich mal zwei unbeschwerte, ruhige Tage, aber auch an diesem Wochenende wird das nichts. Morgen muss ich erst nochmal mit einer Kommilitonin an unserem Referat schleifen und dann noch einkaufen. Samstag wird dann gebacken, Sonntag ist Weihnachten bei meiner Großmutti und Montag dann Referat. ARGH!
Heute muss ich um 18h wieder in der Uni sein und nach meinem dann stattfindenden Haupseminar ist noch die Institutsweihnachtsfeier mit Glühwein, Waffeln und Dozententheater... wird sicher witzig, aber länger als 22h halte ich das nicht aus. Ich meine, morgen ist wieder Uni und oben angesprochenes ist auch noch zu erledigen - was soll man machen?!
In diesem Sinne - bloß nicht zu viel Glühwein! - Tigga.

Keine Kommentare: