Sonntag, Dezember 31, 2006

Und da ist es schon fast

Das neue Jahr steht schon vor der Tür und beginnt zaghaft zu klopfen.
Unglaublich, wie dieses Jahr schnell an uns vorbeigezogen ist... im Januar die Renovierung der Wohnung, im Februar eingezogen, Irrungen und Wirrungen im März, im April war endlich alles bewohnbar, im Mai dann der zweite Katzenzuwachs, dann auch schon fast Sommer und unser schöner Urlaub, dann der doppelte Geburtstag meiner Mutter und meines Onkels, mein Geburtstag und Weihnachten. All dieser Tierzuwachs dieses Jahr, all dieses Neue, all die Erfahrungen und Erlebnisse. Rückblickend war es ein stressiges Jahr, aber ein Jahr, das sich durchaus gelohnt hat und verspricht, dass 2007 ein noch besseres und -was viel wichtiger ist- ruhigeres Jahr wird. Ich freue mich drauf und heute freue ich mich auf Besuch, Fondue, 40 mal "Dinner for One" und Gemütlichkeit.
Alles ist vorbereitet und so erwarten wir das Ende :)
Guten Rutsch euch allen und ein frohes neues Jahr 2007!
In diesem Sinne - "Well, I'll do my very best" - Tigga.

Keine Kommentare: