Montag, Januar 01, 2007

Neujahr

Ein frohes und gesundes neues Jahr euch allen!
Das Geknalle draußen war unglaublich: kaum hatten wir mit dem Kind den Eingang verlassen, schon flogen Böller in unsere Richtung. Raketen flogen quer über die Straße und zerschellten an der Straßenbrücke oder an der gegenüberliegenden Hauswand. Böller flogen aus den Fenstern. Leute liefen mit Hunden (!) draußen herum... Naja, kurz und gut, nach anderthalb Minuten waren wir alle wieder drinnen, beruhigten den vollkommen verängstigten Pyro und sahen zu, wie die Rettungswagen am Haus vorbeifuhren. Nächstes Jahr findet Sylvester eindeutig in Dänemark statt, wo Böllern größtenteils verboten ist und meist auch gar keine Interessenten findet, da man von Raketen wirklich mehr hat.
Tja, ansonsten ist heute nur etwas Aufräumen angesagt und morgen ist dann der wirklich stressige Tag. Einkaufsmarathon. Erst zu Sky (die Angebote nutzen), dann muss noch wer zu Plus und getränke holen, bei Lidl müssen auch Sachen besorgt werden und man kann sicherlich auch nochmal bei Edeka reinschauen, was die so haben, evtl dann noch Penny, ich muss auch noch ins Futterhaus... naja, alles halt ein wenig stressig, aber ich mag einkaufen ja... noch mehr würd ich's mögen, wenn ich ein Auto und einen Führerschein mein Eigen nennen würde. Nun denn, das muss noch warten, bis dahin wird dann eben alles geschleppt.

In diesem Sinne - Ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeh, Martin!!! - Tigga.

Keine Kommentare: