Freitag, Januar 05, 2007

Ob drauf hau'n hilft?

Ich hab greuliche Kopfschmerzen. Ja, so fängt das neue Jahr prima an.
Nun denn, nachdem heute keine Wellis kamen, weil ihr Besitzer leider krank ist und nachdem ich beim Bahnhof zwanzig Minuten in der Kälte saß und auf meinen Pflegeeumel wartete und ebenfalls nachdem wir die gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt und aufgeräumt haben, zerplatzt mir jetzt der Schädel. Nichts ist mit dem 100-Worte-Englisch-Text und ebenfalls wird mit mir in einer guten Viertelstunde, wenn Anna kommt, viel anzufangen sein. Was will man tun?
Ich hab das Gefühl, ich sollte einfach schlafen gehen, oder mal wieder ne richtig gute Nummer schieben... das soll ja gegen Kopfschmerzen helfen. Nun, wenn man's recht betrachtet *auf Uhr schiel* werd ich aber weder ersteres noch zweiteres bis 18:16h zur Zufriedenheit bewerkstelligen können. Tja, muss das eben warten. Genau wie die Wellis. In der Zwischenzeit kann ich mich dann ja morgen (hoffentlich ohne Kopfschmerzen) an die Einrichtung des Schlafzimmers als Welli-Freiflug-Paradies machen. Mittlerweile hab ich wirklich das Gefühl in einem Zoo zu leben: im Wohnzimmer liegen überall Decken und Hundekissen nebst diversen Spielzeugen, der Flur und das Arbeitszimmer werden von Kratzgelegenheite und Liegemöglichkeiten geradezu erstickt und nun ist halt eben noch das "Welligehege" äh Schlafzimmer an der Reihe sich in eine artgerechte Umgebung zu verwandeln. Ich bin gespannt. Hoffentlich krieg ich die bunen Vögelchen dann abends auch wieder dazu in ihren Käfig zu gehen, ohne, dass ich sie alle einzeln fangen muss, denn das wird bei einer Deckenhöhe von ca. 3,70m recht arbeitsintensiv ;).
Immerhin verschwindet dann heute noch dieser Mäusegeruch. Okay, Korrektur: die Maus verschwindet (schade!); Mäusegeruch hat ja bekanntlich die unangenehme Eigneschaft tagelang in den Räumen zu hängen...
So, ich mach mich jetzt wieder an die Arbeit an der Goldhighscore bei meinen Hauswölfchen und warte nebenbei nur noch 8min auf Annas Bus.
In diesem Sinne - Memo an mich: Aspirin kaufen! - Tigga.

Keine Kommentare: