Sonntag, Januar 21, 2007

Heute mal wieder etwas Englisch...

Jaja, ich war schon fleissig heute. Ich hab mich fein um meinen Haushalt gekümmert - und sollte damit gleich auch noch etwas weiter machen - und mit meiner take home-Klausur für Englisch bin ich auch schon weiter gekommen. Jetzt muss ich aus all dem angemalten Text und den Anmerkungen nur noch eine zwölfseitige Interpretation machen, aber ich denke, wenn ich denn erstmal liniertes Papier gefunden habe, wird das schnell vor sich gehen. Ich überlege allerdings noch immer, ob ich das nun auf Englisch oder auf Deutsch schreibe. Well, depends on the time, I've got to write it next week... Mal schauen.
Gestern mal ausgiebig shoppen zu gehen hat auch wirklich gut getan. jetzt hab ich fast ausreichend "normale" Klamotten für mein Praktikum und ich glaube Jan kann sich auch nicht beklagen ;)
Nächsten Monat kommt ja dann noch einiges auf uns zu... Zora udn Pyro müssen geimpft werden, Hundesteuer will gezahlt werden, etc. und ein neuer Maulkorb für den Dicken müssen wir auch noch besorgen. Schließlich müssen wir ja mal wieder Zug fahren... zum Glück nur einmal diesmal ;)
Gut gut, ich frier dann mal meinen Weißkohl ein und warte auf meinen Mittagessen-Döner.
In diesem Sinne - kulinarische Köstlichkeiten - Yummie!- Tigga.

Keine Kommentare: