Samstag, Januar 20, 2007

Laue Lüftchen

Hach ja, endlich ein anderer Tag. Hab mit meiner Großmutti telefoniert und mein Urlaubsgeld ist endlich unterwegs. Fein, fein... also noch schnell frühstücken und dann nix wie shoppen gehen ;) Naja, und dann logischerweise möglichst bald Mutti n Hunderter überweisen und vier Fahrkarten kaufen (Also zwei Erwachsene und zwei Hunde ;) ). Bald, bald ist Semesterende. Um genau zu sein am 9. Februar... dann folgt eine vierwöchige Periode der Praktika, in der Omi höchstwahrscheinlich irgendwann mal herkommt (bewundernswert...), dann Omis Geburtstag am 15. März und schließlich und endlich dann unsere zwei Wochen Urlaub, Ostern und wieder Uni. Herrlich, wenn alles so verplant ist, dass man bis Mitte April durchweg zu tun hat (Hausarbeiten und Klausuren warten zwischendrin ja auch noch auf Erfüllung). Nee, ich mag das wirklich, wenn ich was hab, auf das ich mich in all dem Wust hier freuen kann. Noch drei Wochen Arbeit und dann ist erstmal bis auf zwei hausarbeiten Ruhe. Meistens sind Hausarbeiten ja auch durchaus nett, weil man sich so wunderbar in Forschungsliteratur einlesen kann, eigene Gedanken fassen kann, etc. Ich freu mich drauf, auch, wenn es Arbeit wird.
Apropos Arbeit: die Englisch-Interpretation schreibt sich nicht von alleine... also mach ich mich jetzt mal ans Lesen.
In diesem Sinne - "Das ist Kyrill? Ich dachte, das wär ganz einfach norddeutsches Wetter in Gesamtdeutschland. Die Südländer beschweren sich doch immer über diese lauen Lüftchen..." - Tigga.

Keine Kommentare: