Montag, Januar 22, 2007

Unglaublich!

"Ist das da Schnee auf meiner Jacke oder sind die Riesenhagelkörner auf dem Weg nach unten so weit geschmolzen, dass das jetzt noch so'n bissel aussieht wie Schnee?"
Als ich heute morgen mit dem Dackel draußen war, fing es so ganz leicht an zu krisseln draußen. Der Dackel guckte natürlich pauschal doof und trippelte dann wie eine Katze, die in einer Pfütze steht mit den Füßchen. "Ürks, weißes, nasses Klebezeug in meinem Fell!" Anschließend versuchte man das blöde weiße Wattezeug anzubellen und als das nicht helfen wollte, ging man dazu über danach zu schnappen. Köstlich, wie sehr Tiere einen doch amüsieren können.
Naja, das bisschen Schnee verwandelte sich dann auch recht schnell in ein dickes Schneegestöber, von dem jetzt aber wenig zu sehen ist, denn die Sonne ist rausgekommen und hat einen klaren, eiskalten Wintertag eingeläutet. Soll auch so bleiben, sagt der Wetterbericht. Abgesehen davon, dass es wirklich noch weiter schneien soll. Ich liebe Schnee! Endlich. Genug gemeckert, der Winter kommt (und bleibt hoffentlich...).
Tja, der doofe Schornsteinfeger hat jetzt auch endlich die Emmissionswerte der Heizung kontrolliert (hä?!) und ist nun auch schon wieder weg. Tja, also besteht mein Tag heute noch aus einer weiteren langweiligen Sitzung von "The Englishness of English Art" und dämlichen englischen Gartenanlagen, Abendessen, frischen American Cookies und "Crossing Jordan". Klingt doch gemütlich, meint ihr nicht? Hach, manchmal bin ich wirklich froh "nur" zu studieren. Wobei... meine Freunde sind häufiger mal verhindert, weil da Hausaufgaben warten, Dinge zu lernen sind und ich werd's einfach nie verstehen. Vielleicht hab ich ja auch nur Glück mit meiner Kurswahl. Ausser zwei abzugebenen hausaufgaben und einem Referat war ich dieses Semester wenig gefordert. Tja, jetzt schreib ich noch zwei Klausuren und muss bis nächste Woche Dienstag ein Kapitel mvon Moby Dick auf 12 handschriftlichen Seiten interpretiert haben, aber das ist doch nicht viel...
Gut, vielleicht machen sich diese Leute auch Arbeit. Oder sie haben nichts zu tun in ihrer Freizeit. Was weiß ich. Sollen sie doch, dann esse ich meinen Braten halt weiterhin alleine. Pech gehabt, ihr ollen Nudelköche! *Zunge rausstreckt*
Ich schau mir jetzt nochmal das schöne Ferienhaus an, in das wir fahren, denke schonmal drüber nach, was ich alles mitnehmen muss und kuschel mein Freyalein. irgendwie mag die grad gar nicht von mir lassen. Wird sicher rollig ;)

In diesem Sinne - macht euch nen entspannten Tag - Tigga.

Keine Kommentare: