Sonntag, Dezember 03, 2006

Zuhause

Nerva gehts super. Sie springt in ihrer "Zelle" umher, maunzt andere Katzen an, kuschelt gaaaaanz oben im Kratzbaum oder liegt mitten auf ihrem kleinen Tisch. Sie kaut Nobeltrockenfutter und bekommt täglich zweimal einen Teller mit drei verschiedenen Futtersorten, frischem Fischfilet, Hackbällchen und einem Klecks Sahne. Sie sieht total glücklich aus und eventuelle neue Besitzer sind auch schon in Sicht. Eine Frau mit Kind mit Haus und Garten. Eigentlich perfekt.
Ich hatte jedenfalls Spaß heute nachmittag. So viele scheue und nicht ganz so scheue Katzen, die sich streicheln lassen oder einfach nur genießen, dass jemand da ist.
Und nun bin ich wieder Zuhause. Manja ist auf dem Weg zum Bahnhof und ich koche so vor mich hin. Lecker. Auflauf.
Hmm, dann noch ein wenig "Unterwegs nach Cold Mountain" und ab in die Falle - nach so viel Katzenjammer bin ich wirklich erledigt ;)
In diesem Sinne - That's a normal Weekend - Tigga.

Keine Kommentare: