Dienstag, Februar 07, 2006

Indoor Pfadfinderlager

Guten Morgen allerseits!

Ja, toll. In der Nebensaison des Pfadfinderdaseins, kann ich jetzt in meiner eigenen Wohnung ganz nach dem Motto "back to the roots" leben. Okay, von DSL und Internettelefonie mal abgesehen. Jedenfalls funktioniert meine Dusche jetzt endlich und hey, wenn mein Freund wieder auf zwei Beinen stehen kann und sich nicht mehr fiebernd und wehleidig wie jeder Mann unter der Bettdecke verkriecht, dann kann er auch sicherlich die Internetanleitung zum Verfugen lesen und bald schon sind wir wieder ein Stückchen weiter. Hach ja, man kommt vorran... Ich spiele zwar mittlerweile schon mit dem Gedanken einschlägige "Wir verschandeln..äh..verschönern ihr Zuhause-Sendungen" anzurufen, allerdings habe ich Angst vor pinkfarbehnen Wänden, roten Latexhockern und "tollen Plastikbox-Aufbewahrungssystemen", sowie fliederfarbenen Kacheln *schüttel*. Also doch lieber selbst Hand anlegen. Hand werde ich auch noch anlegen müssen heute, allerdings nicht an Wände oder ähnliches, sondern an meine Linguistik und Mittelaltergrundkursordner zwecks der Aufnahme und Speicherung von Wissen bezüglich den bevorstehenden Ankreuztestchen, ach nee, Klausuren... *kopfschüttelt* Ach, ich vergesse auch immer das adäquate Wort dafür.

Falls irgendjemand Lust verspürt, mir beim renovieren zu helfen *hust* oder einfach nur Abenteuerurlaub in meiner Wohnung machen will, dann melde er/sie sich doch bitte ;)

Macht euch noch eine schöne Woche, lacht mal wieder, das entspannt so schön :)

*In Pfadfinderkluft wirft*
Gut Pfad.

Tigga

PS: Falls ihr nicht an die Existenz von Pfadfindern glaubt, oder sie für eine Bande Kekseverkaufender Mädchen haltet: www.vcp-sh.de :)

Kommentare:

Firiel hat gesagt…

Was ich jetzt nicht verstanden hab:Biste noch Pfadfinder oder warst dus nurmal?Ich war auch mal bei dewn Pfadies.
Das mit deiner Wohnung klingt...gelinde gesacht ungemütlich;-)
Deine Beschreibung über kranke Männer war wieder super getroffen*lach*
Firi

Tigga hat gesagt…

Nabend Firi.
Ich bin noch immer bei den Pfadis. Also beim Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VCP) und mache da auch aktive Arbeiten, bin zB ortssprecher meines Stammes und organisiere vieles mit. Ach ja, und Geschäftstelle meines Stammes bin ich auch :) macht aber nicht so viel Arbeit... was machst du denn?

Firiel hat gesagt…

och, ich bin ja nicht mehr dabei. Meine Gruppe hat sich irgendwann aufgelöst und es gab auch viel Streit im Stamm deshalb hab ichs dann gelassen.Manchmal vermiss ichs aber ziemlich...

Tigga hat gesagt…

Hmm... mein Stamm ist ziemlich klein, aber das macht nichts, wir werden auch wieder groß. :)