Mittwoch, Februar 22, 2006

Kleine Katzen, Tapete und digitales Kabelfernsehen

Juhu *rumwinkt*

Jaja, ich hatte Fotos versprochen... nun ja, das ist aber nicht so leicht, wenn man die passende Software gerade nicht hat, also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, aber bald, bald gibt es dann ein paar hübsche Katzenfotos. Gestern hab ich mir wirklich Sorgen um die Kleinen gemacht. Wann immer man nach ihnen sah, stellte man fest, dass nur zwei von dreien etwas getrunken hatten und das hat mir wirklich Angst gemacht. Naja, heute sieht das schon wieder anders aus. Alle haben brav was getrunken und sehen ziemlich fit aus. Morgen werden die Kleinen auch schon eine Woche alt. Das heisst: noch eine Woche und man ist aus dem Gröbsten raus. Dann öffnen sie die Augen und sind gleich doppelt so süß. obwohl das eigentlich gar nicht geht. Der kleine Kater entwickelt sich zu einem richtigen Schreihals "bäh - Hunger bääääh!" - eben ein unglaublich krakelender kleiner typischer Mann!
Die beiden Katzen sind aber total ruhig und trotzdem verfressen, aber sollen sie auch sein, schließlich müssen die ja gaaaanz schnell unglaublich viel wachsen.

Hoffentlich bringt ihnen ihr Onkel dann nicht bei, wie man Tapete frisst... *schüttel* wie kann man nur? Naja, er ist ja auch in der Lage die ganzen Leckerlies runterzuwerfen, alle zu öffnen und richtig viele zu fressen. Wenn er Magenschmerzen hat ist er also selber Schuld... apropos Tapete: ich habe jetzt welche in meinem riesigen Flur. Wie schön. Das Karamel ist auch schon an der Wand. das Rot folgt dann noch. Und wenn mein Flur dann zwei Drittel Karamel und im unteren Drittel rot ist, dann kann ich auch endlich meinen Esstisch hineinstellen und Stühle drumherum und endlich endlich muss ich dann nicht mehr auf dem Fussboden dinieren. Beim Mikrowellenessen wird es wohl noch ein, zwei Tage bleiben, denn es muss erstmal jemand den E-Herd anschließen, denn das darf nur jemand tun, der das kann, weil auf den Leitungen sehr viel Spannung liegt. Nun denn, meine Klospülung ist auch noch nich da. Sauhaufen hier. Okay, okay... Sauhaufen... der Hausverwalter hat sicherlich auch noch anderes zu tun (obwohl er nicht so wirkt... "Ja, ich komme morgen." Übermorgen war er dann immer noch nicht da. "Ja, ich räume die Abstellkammer von dem Gerümpel der Vormieter frei." zwei Wochen später: "Ach, hat das immer noch niemand getan?" Man fragt sich WER????, aber man fragt ihn nicht, sondern wartet geduldig. Er will diese Abstellkammer seit Anfang januar leer räumen und -Moment- ja, sie ist immer noch voller Gerümpel! Egal...), jedenfalls denke ich das oder hoffe das für ihn *Faust ball*. Jedenfalls will er morgen endlich einen Spülkasten an das WC bauen. Morgen - hoffen wir's mal.

Die Nachbarn müssen auch denken "ich ziehe aus!". Erst machen wir wochenlang Krach mit Fliesen schneiden, Laminat sägen, bohren und schleifen und dann hören wir endlich auf damit und dann... ja, und dann kommen die Leute vom digitalen Fernsehen und bohren und hämmern den ganzen Tag *schmeißt sich*. Ich find das nur lustig, aber ich wette der Rest der hier wohnenden Menschen nicht. Egal. Für mich gehört dieser Ton zum Alltag - genauso wie das immer viel zu frühe "Reise, Reise" und Geklopfe von meinem Onkel ("Morgen müsst ihr erst um halb acht aufstehen!" Und dann wird der auch noch aggressiv, wenn er bis acht kein Frühstück hat.. Okay, wer arbeitet auch gerne ohne was im Magen, aber kann der nicht einfach nach dem Frühstück anfangen zu arbeiten? Oder noch wichtiger: nach dem Aufstehen?!), aber egal, wer ne komplett fertige Wohnung haben will, muss halt auch was dafür tun. Und genau das haben wir heute noch vor: Schränke bekleben und den Kühlschrank und eben diese in die Küche schleppen... bald ist die dann ganz fertig *freu*. Kochen. Backen. Spülmaschine *träum*.

In diesem Sinne, liebe Grüße an die Umziehende und ihre Tiger :)(Du packst das schon! *daumendrück* Man sieht sich online, wenn du es wieder sein kannst *drückt*.) und dem Rest eine ruhige, entspannte Zeit, denn die wünsche ich mir auch :).

Tigga.

Keine Kommentare: