Guten Morgen allerseits.
Endlich, endlich - eine Klospülung! Also, ich hoffe es jedenfalls, denn im Moment versucht sich unser Hausverwalter als Klempner (scheint aber gar nicht so schlecht zu sein...) und schließt die Toilette und den Spülkasten an. Hach, wie ich mich freue - kein Eimer mehr. Nie wieder den Duschkopf übers Klo halten und hoffen, dass sowas ähnliches wie ein Spüleffekt eintritt. Und nie wieder diese Überschwemmungen, wenn einer mal wieder nicht in der Lage war den Eimer richtig zu entleeren. Und vor allem nie wieder "Natürlich kannst du unsere Toilette benutzen, bitte bedenke aber den Eimer, der neben der Dusche steht. Frag nicht."
Unsere Minikatzen sind heute genau eine Woche alt und werden langsam wirklich krabbelig. Die Katze und der eine Kater kümmern sich rührend um sie und selbst unser Sorgen-katzi trinkt wieder artig bei ihrer Mutti. Alles in allem sehr erfreulich.
Ich freue mich so darauf, dass diese Wohnung bald fertig ist. Das nächste Mal, wenn mein Onkel kommt,können wir unsere Geschirrspülmaschine und die Waschmaschine endgültig anschließen und heute kümmern wir uns noch darum den Kühlschrank und die Schränke ion die Küche zu schaffen, die Schränke müssen dann ja auch noch beklebt werden. Das wird richtig Arbeit. Hach ja, und dann müssen noch so viele Dinge lackiert werden. Eigentlich sollte man auch mal Hausarbeiten schreiben - naja, eigentlich eben.
So, und nun kümmer ich mich mal wieder um die angenehme Seite des Lebens :P
In diesem Sinne: genießt den Tag.
Liebe Grüße,
Tigga.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen