Samstag, August 26, 2006

Einen Tag später

Die Zeit schleicht auf Zehenspitzen durch mein Hirn. Nichts scheint so schnell, wie es vor zwei Tagen noch war. Ich dümpele vor mich und selbst die Nacht schien kein Ende nehmen zu wollen. Albträume scheuchten mich immer wieder auf, aber da war niemand der mich in den Arm nehmen konnte, denn mich glotzten nur zwei Hundeaugen verschlafen an, wenn ich nach der anderen Seite des Bettes tastete und einen Arm greifen wollte. Alles in allem habe ich nicht viel geschlafen, aber dafür, dass es jetzt genau zehn Uhr ist, hab ich schon allerhand geschafft. Die Waschmaschine läuft, die Katzen sind gefüttert, ihre Klos sind sauber, die Hunde waren draußen und Futter hatten sie auch, der Fussboden ist gefegt, die Wohnung gelüftet und nun springe ich noch kurz unter eine hoffentlich wärmende Dusche und koche mir nebenbei einen Kaffee, damit hier wenigstens etwas so tut, als wäre ich nicht alleine. Auch wenn ich keine Lust auf Kaffee habe und auch, wenn ich mit meiner Milch besseres anzustellen weiß. Naja, ich muss ja auch wach werden, denn schließlich werde ich gleich anfangen meinen letzten Punkt der Hausarbeit zu schreiben und danach noch ein Fazit. Dann werde ich damit anfangen die "Quellen - und Literaturangaben" zu schreiben und nochmal Literaturrecherche zu betreiben für meine Bibliographie zum Thema, die dann im Anschluß noch erstellt werden will, aber das geht hoffentlich fix. Vielleicht find ich sogar diese Schriftart, die man dazu gut gebrauchen könnte... naja, wenistens bräuchte ich Kapitälchen. Nein, Zora, Herrchen ist nicht da und wenn du winselst und die Tür anwedelst, dann kommt er auch nicht schneller nach Hause und nein, Pyro, Herrchen ist auch nicht im Schlafzimmer... ach, was soll denn das. Vermisst ihn hier jeder? Muss schon seit gestern Luzikraulautomatik anwerfen... hmm, zum Glück sind Katzen nicht so anhänglich wie Hunde, sonst müssten wir die auch noch alle mitnehmen -.-
Jaja, nächste Woche um diese Zeit *träum* da sitzen wir im Zug und er fährt gerade aus Kiel raus Richtung Rendsburg. Ach, ein Lichtblick :)
Nun denn, ich lasse mich jetzt durch warmes Wasser auf der Haut zu Ende wecken und warte dann auf den Kaffeegeruch, während Rhapsody und Nightwish weiterhin so tun, als wäre hier jemand ausser mir. In diesem Sinne - everything's illusion - Tigga.

Keine Kommentare: