Samstag, August 05, 2006

Nervenflattern

Heute hab ich mal wieder ein paar Jahre meines Lebens eingebüßt. Mein kleiner Kater ist von der Tür gestürzt und mit dem Hinterfüßchen zwischen Türscharnier und Tür eingeklemmt gewesen, so dass er brüllend, fauchend, kratzend und kreischen da hing und augenscheinlich große Schmerzen hatte. Die anderen dachte, er wäre irgendwie wütend und haben ihn - der da ja völlig wehrlos rumhing - einfach zusätzlich noch verprügelt. Ich hab geschlagene fünf Minuten gebraucht, um ihn irgendwie zu befreien, dabei hat er sich so gewunden, dass ich dachte, er hätte sich das Beinchen sicherlich gebrochen. Nun, der anschließende 27€ teure Gang zum Tierarzt brachte dann heraus, dass das Bein "nur" gezerrt oder verstaucht ist und mit der Schmerzspritze intus läuft das Kerlchen auch wieder ganz gut. Trotzdem war ich den ganzen Tag neben der Spur. Schlimm sowas. Auf diese Art und Weise komme ich mit meiner Hausarbeit nie weiter. Na, mal sehen, was morgen so geht... zum Glück hab ich ja Zeit bis zum 30.8. und bis dahin bin ich locker fertig, ich muss nur mal den Hintern hoch und den Kopf frei kriegen!
Klein Strolch hat heute ein neues Zuhause gefunden und irgendwie fehlt er mir schon ein wenig, aber ich weiß, dass er es gut haben wird und ich hoffe, dass Dunardel auch endlich eine endgültige Zusage für sein neues Zuhause bekommt, denn da wäre er sicherlich sehr gerne. 4 Leute, die ihn kraulen können und mit ihm spielen und er hätte auch gut Platz zum Laufen. Ich wette, der kleine wäre zufrieden bei Matze und Matze hätte dann auch mal was zum Zurückziehen... weiß zwar nicht, ob das benötigt wird, aber Tiere geben einem immer irgendwie ein Gefühl von Geborgenheit... jedenfalls wenn man mit ihnen aufgewachsen ist.
So, ich schau dann mal wieder in mein IRC und sehe mir dann später Edgar Wallace an und verspachtel leckere marinierte Putensteaks und Tomaten-Zwiebel-Ratatouille... wenn man das so schreibt *schulternzuckt*. Ich liebe alte deutsche Filme und ich glaube, langsam aber sicher findet Jan auch Gefallen daran. Montag wird dann mal wieder gegrillt... die Hunde können schwimmen, wir können alle mal wieder quatschen und mit dem Kind spielen und die Sonne genießen. Wird sicherlich klasse!
In diesem Sinne - erwähnte ich die letzten Tage schonmal, dass ich will, dass meine Lieblingsband ihr Studio mit einem neuen Album verlässt? *gg* - Tigga.

Keine Kommentare: