Montag, August 14, 2006

This is me making noise...

but is somebody listening?

Das Wetter gibt mir langsam echt den Rest.
Zum Arbeiten zwingen gestern hat geholfen. Ich hab Punkt 2 meiner Hausarbeit fertig. Punkt 3 muss allerdings bis morgen warten. Mein Handgelenk schmerzt, mein Rücken, mein Nacken und meine Schultern bringen mich um, draußen regnet's und ich verbringe den Tag irgendwo zwischen frieren und müde sein. Nachdem ich vorgestern Nacht um 3.40h aufwachte und nicht einschlafen konnte, war ich gestern abend so müde, dass ich einfach gegen 19h eingeschlafen bin. Heute Nacht hab ich folgerichtig auch beschissen geschlafen, mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass Gipsschiene im Gesicht ordentlich weh tut. Nun, was kann Jan dafür? *schulternzuckt*
Matze war gestern hier - Lichtblick im Regen - und wir hatten schon irre Spaß mit den Katzen und dem Gekoche, allerdings muss er die Woche auch schon wieder nach Elmshorn, endlich das Album fertigstellen. Ich freu mich drauf. Das wird klasse das in der Hand zu haben, anzuhören, mitzusingen oder einfach nur gute Musik zu genießen. Bin schon gespannt, wie das mit Matzes neuem Bass klingt...
Irgendwie werde ich heute aber auch nicht wirklich wach. Und selbst kuscheln im Bett hat noch nicht geholfen. Vielleicht sollten wir den Scherz wahr machen und einfach nicht aufstehen heute. Die Hunde wollen auch nicht raus, ich bin quasi um den Block geflogen, als ich mit denen ne Runde spazieren war. Muss komisch aussehen, zwei braune Blitze, einer mit etwas schwarz und einer mit etwas rot und an dem rötlichen hängt ein Tigga kreischend waagerecht in der Luft... *g* Naja, Phantasie muss der Mensch haben. Sonst kommt ja auch keine Farbe in den grauen Tag. Dauerregen. Eklig. Nass. Kalt. Pfui! Hoffentlich, hoffentlich hört das bis zum Wochenende auf, sonst ist's Essig mit grillen und die Pfanne muss herhalten... naja, wäre auch nicht so schlimm. Wäre immerhin trocken, oder? :)
War grad mal wieder einen Blick ins Schlafzimmer werfen. Zwei Hunde, ein Bett und augenscheinlich frieren sie, denn sie sind sogar unter die Decken gekrochen... hmm, hab Pyro heute Nacht zugedeckt, weil er mit dem Rücken zum offenen Fenster lag, der arme Schatz muss sich ja nicht erkälten, schließlich habe ich unter meiner Decke an meinen Liebsten gekuschelt schon gefroren. In den Alpen soll's sogar Frost gegeben haben... weird. Mitten im August! Scheiß Klimaerwärmung... scheiß Treibhauseffekt. Man sollte Amerika zwingen dem Kyoto-Protokoll zuzustimmen. In 50 Jahren wird es das Haus in dem ich lebe wahrscheinlich gar nicht mehr geben, denn dann schmelzen die Polkappen und die Nordsee verschlingt Schleswig-Holstein (sagt zumindest mein Erdkundebuch aus der 10. Klasse...) und dann ist dieses Haus eines im modernen Atlantis. Nun, aber dann wohne ich hier nicht mehr.
Hmm, mein kater kriegt schon richtig dickes Winterfell und meine Katze futtert sich schon Speck an, weils so kalt ist die letzten Tage und nein, ich übertreibe nicht. Die beiden sehen schon aus wie dicke fellige Fussbälle -.-
Nun gut, ich esse jetzt ordentlich was und verzupf mich dann wieder ins Bett.
In diesem Sinne: It's not the day to be left alone outside.

Tigga.

Keine Kommentare: