Freitag, August 25, 2006

Noch etwas später

Ich seh schon, ich werd wohl die nächsten Tage spammen, wenn es meine Zeit erlaubt. Aber was sollte mir Zeit klauen, wenn nicht die Hausarbeit oder die Hausarbeit. Je nachdem welche da mehr Priorität hat ;) Hab beim Aufräumen im Wohnzimmer gerade einen alten Brief von Jan gefunden... das ich etwas so bedeutungsloses so lange aufgehoben habe. Der Brief ist ca. 3 Jahre alt und stammt aus der Zeit meines Abiturs. In der Rückschau war es wirklich spannend zwischen den Zeilen zu lesen, Sätze neu zu verstehen und eigentlich waren die Formulierungen wirklich deutlich. "Eingewöhnungszeit", "Zuhause", "würd mich sehr freuen, wenn du dich dazu entschließen würdest hier zu studieren", "geliebtes Schwesterchen" *schmunzel* und diese unglaublich dringende Aufforderung bloß "dieses Jahr noch" auf einen Besuch vorbeizuschauen. Muss schwer gewesen sein, dieses erste Jahr in Rostock. Leider kann ich mir das nicht vorstellen, aber ich denke, problematisch ist jeder Neuanfang. Nun, beim Lesen musste ich wirklich schmunzeln, als ich den Satz mit dem Besuchen las. Jaja, ein frierendes Bruderherz auf dem Balkon *lach*. Eigentlich sollte ich das auch mal mit ihm machen... Hmm, aber er raucht ja nicht mehr und ausserdem ist er ja nicht hier. Schade. Naja, wenn ich so weiter mache, ist bei dem 200. Eintrag Sonntag und Jan ist wieder hier und bis dahin werd ich nun wirklich die Küche saugen und dann ruft ja auch immernoch Punkt 4 nach mir.
In diesem Sinne - answer the call - Tigga.

Keine Kommentare: